Fehler 3001
1 year ago
Wir hatten bis vor kurzem noch Entertain mit Reciver und Samsung Fernseher. Haben uns dann Magenta TV anbieten lassen. Danach festgestellt dass Fernseher nicht Internettauglich war. Also neuen Fernseher zugelegt. Ein Samsung. Seitdem haben wir nur Probleme. Fernsehen macht keinen Spaß mehr. Ständig hängt sich das Programm auf. Dann geht es plötzlich wieder oder es geht nichts mehr. Dann kommt Fehler 3001. Also alles zurück und von vorn beginnen. Haben schon alles versucht. Mit einer sehr netten und angagierten Frau 😀 haben wir alles durchgelesen. Anfangs dachten wir es ist gut jetzt. Aber dem ist nicht so. Sogar mit dem LAN-Kabel das selbe Problem.
Habe gelesen dasd es dieses Problem schon länger besteht.
Mein Mann vergleicht es mit einem Neuwagen der ständig stehenbleiben. Aber da bekommt man Nachbesserung. Wie sieht es bei Telekom aus? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen den aber Telekom nicht ordentlich einhalten kann. Sehr ärgerlich das Ganze
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
550
0
48
Accepted Solutions
All Answers (48)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
52
0
5
11 months ago
223
0
1
345
0
1
4 years ago
2896
2
3
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gisi658
Ich habe mal den Namen der Mitarbeiterin gelöscht.
Warum der Beitrag unter Mobilfunk gepostet wurde frage ich erst gar nicht!
Grüßle
0
1
Gisi658
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo pamperlapescu
Dann lösch ich meinen Post und setze ihn an richtiger Stelle ein?
Hab nicht drauf geachtet. Hatte zuvor in der Community gelesen und dann meine Frage gestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
falk2010
1 year ago
Ein Samsung. Seitdem haben wir nur Probleme. Fernsehen macht keinen Spaß mehr. Ständig hängt sich das Programm auf. Dann geht es plötzlich wieder oder es geht nichts mehr. Dann kommt Fehler 3001.
Das ist ein Problem, man weiß nie so genau, ob es an dem TV oder an der App liegt.
Übersichtlicher und genau wie vorher wäre es , den TV-Empfang einem eigenen Gerät zu überlassen.
Mein Mann vergleicht es mit einem Neuwagen der ständig stehenbleiben.
z.B. weil die Straßenverhältnisse nichts anderes zulassen? Kein guter Vergleich, und Vertragliches bringt Dich auch nicht weiter.
0
5
Load 2 older comments
Gisi658
Answer
from
falk2010
1 year ago
Danke für deine Antworten. Via Internet machen wir ja schon. Hab mir sagen lassen dass es wie vorhermit Reciver (sat) auch nicht besser wird. Kabel gibt es bei uns nicht. Also bleibt uns nur das Übel hinzunehmen. Wir haben schon vielmals bereut auf Magenta umgestiegen zu sein
0
falk2010
Answer
from
falk2010
1 year ago
Lief es denn mit MagentaTV und Receiver auch nicht?
Wer sagt das?
0
Gisi658
Answer
from
falk2010
1 year ago
Wir hatten davor einen normalen samsung Fernseher und Reciver von Telekom an unsere Haus Sat Anlage angeschlossen. Da sich der doch schon recht betagte Reciver
Hin und wieder aufgehängt hatte sind wir in Tekekom Laden und haben uns das Magenta empfohlen lassen.
Mein Schwiegersohn sagte dass es mit SAT nicht besser wird. Er hat das selbe Problem wie wir. Er wohnt nur paar Hundert Meter von und entfernt
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
falk2010
1 year ago
Tekekom Laden und haben uns das Magenta empfohlen lassen.
Ja, aber vorher hattet ihr ein Gerät dazwischen (Receiver) jetzt läuft das als App auf dem Samsung TV.
Leider halt nicht gut, bei Euch.
Deswegen ja die Frage, warum ihr nicht ein aktuelles Gerät(TV ONE) mitgebucht habt, wie vorher ja auch (Receiver).
0
32
Load 29 older comments
Tanja D.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
1 year ago
Hallo @Gisi658,
das ist doch überhaupt kein Problem. Ich gebe das direkt an meine Kolleg*innen aus der Spätschicht weiter und heute Nachmittag/Abend meldet sich jemand bei dir 😊😊
Liebe Grüße Tanja D.⛄
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
1 year ago
Hallo @Gisi658,
entschuldige bitte, dass der Rückruf heute nicht mehr erfolgt ist.
Wir versuchen es dann morgen wieder bei dir.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Gisi658
Answer
from
falk2010
1 year ago
Das ist nicht schlimm. Ich denke ich bin morgen auch tagsüber erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Gisi658
1 year ago
Hab meinen Router beu gestartet
Das ist die Messung danach. Nicht berauschend würde ich sagen. Fernsehen macht keinen Spaß mehr. Wir haben schon bereut auf Magenta umgestiegen zu sein. Zahlen mehr für etwas was nicht geliefert werden kann.
0
0
Behar A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Gisi658,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
5
Load 2 older comments
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Behar A.
1 year ago
Guten Morgen @Gisi658 ,
alles klar, dann melden wir uns heute im Laufe des Tages bei dir. 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Behar A.
1 year ago
Hallo @Gisi658 und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass du mit einem Fire TV Stick eine funktionierende Alternative gefunden hast. Wie besprochen habe ich dir für die Zeit der Ausfälle eine Gutschrift erstellt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Gisi658
Answer
from
Behar A.
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch und die Gutschrift. Wir sind stehen mit der kleinen Fernbedienung zwar noch auf Kriegsfuß. Wir hatten bisher die große Universalfernbedienung Aber das wird sich auch noch einspielen. 😊
1
Unlogged in user
Answer
from
Behar A.
Unlogged in user
Ask
from
Gisi658