Fehler bei der Buchung MagentaTV Flex (Option)

vor 3 Tagen

Guten Morgen,

ich wollte heute die MagentaTV Flex Option im Kundencenter buchen (zu einem bestehenden Vertrag).

Wie in dem beigefügten Screenshot zu sehen, funktionierte das aber nicht.

Am Ende stand da:  "Auftrag fehlgeschlagen" - wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank

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    • vor 3 Tagen

      @Micha0361 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • vor 3 Tagen

      Hallo @Micha0361,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege doch bitte hierzu deine Daten im Profil und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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