Fehler beim Einloggen bei der neuen Magenta TV App

5 years ago

Hallo versuche mich seit gestern in die neue Magenta TV App einzuloggen. Es erscheint immer : „Versuchen Sie es noch ma (6000000)

294

3

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @GerdD57 

       

      wurde die App gelöscht, Gerät neu gestartet und App wieder installiert?

      welches Gerät/Modell nutzt du?+

      welches Betriebssystem?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das gleiche Problem habe ich nach dem Update auch, kein Login mehr möglich. Neuinstallation hat nichts gebracht.

       

      iPhone XR mit iOS 13.4.1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      leider schon bekannt.
      Schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569158#M397721

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    302

    0

    1

    Solved

    in  

    107

    0

    3

    in  

    199

    0

    2