Gelöst
Fehler-Code 051171 auf allen Sender
vor einem Jahr
Ich habe heute besonders intensiv, jede paar Minuten die Störung mit der Fehler-Code 051171 auf allen Sender und es hilft nichts. Neuer Start auch ni
179
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
129
0
2
vor einem Jahr
7666
7
52
vor 11 Monaten
269
0
1
vor einem Jahr
Bei mir auch, alle 20min. ca. Schwarzer Bildschirm mit Fehler 051171.
Kollegen was ist da los?
Mfg
0
vor einem Jahr
Hab seit Tage Probleme mit Magenta TV an Apple Box. Fehlercode 051170.
Alle anderen Dienste wie Netflix, Sky, Prime ohne Probleme.
Kundenservice von Telekom unter aller sau.
0
vor einem Jahr
Das Problem besteht bei uns auf allen 3 Apple TV seit dem 26.5. , heute am 27.52024 noch stärker als am 26.5. Nach vollständigem beenden der App geht es wieder, bzw auch 2x beenden, dann geht es wieder für mehrere Minuten, dann auf wieder auf allen Sendern (ARD /ZDF WDR SYFY etc) die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich Code 051170
Leute, macht was dran....
0
vor einem Jahr
Hier auch die Abbrechen mit dem Fehler 051170. Zusätzlich zu allem anderen was seit Wochen nicht funktioniert. Neustart von laufenden Sendungen funktioniert nicht. Alle paar Minuten stockt das Bild mit Ladeanimation. Viel schlimmer ist aber, daß das Bild einfriert, der Ton weiterläuft und nach 30 bis 60 Sekunden das Bild im Schnellvorlauf nachzieht.
Was immer ihr da macht beim Qualitätscheck, etwas mehr Zeit vor dem Relaese für Prüfungen wären ganz gut.
So macht TV gucken mit Magenta KEIN SPAß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@HaPeB
@towis
@UlrikeTh
@Nenad1
@SEBASTIAN.LAA
Fehler ist bekannt, bitte hier folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag in die Runde,
wie ich gesehen habe, hat @cannondaleMuc euch bereits auf den bestehenden Haupt-Beitrag verwiesen.
Dort werdet ihr auf dem Laufendem gehalten.
@cannondaleMuc Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. 🫡👍
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von