Fehler F104030

2 years ago

Der Fehler besteht seit Wochen, es wurde die Leitung geprüft, ein zweites WLAN eingerichtet, die TVbox wurde getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Ständig fällt das Fernsehen aus. Was kann ich tun? Wlan funktioniert sonst überall. Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte. Danke

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    • 2 years ago

      Sumiwa

      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.
      Sumiwa
      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

      Als Testaufbau würde ich das schon mal probieren.

      Und bitte mal die Profildaten ausfüllen dann kann sich einer vom Team das mal ansehen.

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    • 2 years ago

      Ok mache ich 

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    • 2 years ago

      Hi @Sumiwa,

       

      wir sind gespannt was der Test über LAN ergibt.

       

      Sören G.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hat nix gebracht 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Sodele, LAN-Kabel gesteckt, Mediareceiver neu gestartet-gleicher Fehler, Mediareceiver vom Strom genommen-gleicher Fehler. Ich hab das Gefühl, der erkennt gar nicht, dass er am LAN ist. 

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    • 2 years ago

      Hallo @Sumiwa,

       

      danke für die weiteren Infos. Bitte überprüfe einmal bei allen Geräten den Stand der Firmware.

      Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

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    • 2 years ago

      Die Play kam erst vorgestern, das Mesh-Teil wurde auch gerade ausgetauscht. Das älteste ist der Router , das ist der 3er

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    • 2 years ago

      Hallo @Sumiwa,

       

      gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben.

       

       

      Grüße Detlev K.

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    • 2 years ago

      Mittlerweile kommt nicht mal mehr ein Bild, nur schwarzer oder blauer Bildschirm 

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    • 2 years ago

      Hallo @Sumiwa,

       

      das hört sich ja nicht gut an. Kannst du bitte einmal alle Geräte im Netzwerk separat voneinander, für mindestens 20-Minuten 

      vom Strom trennen und Feedback geben wie es sich dann verhält?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

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    Unlogged in user

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