Fehler F104030

vor einem Jahr

Der Fehler besteht seit Wochen, es wurde die Leitung geprüft, ein zweites WLAN eingerichtet, die TVbox wurde getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Ständig fällt das Fernsehen aus. Was kann ich tun? Wlan funktioniert sonst überall. Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte. Danke

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  • vor einem Jahr

    Sumiwa

    Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

    Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.
    Sumiwa
    Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

    Als Testaufbau würde ich das schon mal probieren.

    Und bitte mal die Profildaten ausfüllen dann kann sich einer vom Team das mal ansehen.

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  • vor einem Jahr

    Ok mache ich 

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  • vor einem Jahr

    Hi @Sumiwa,

     

    wir sind gespannt was der Test über LAN ergibt.

     

    Sören G.

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    vor einem Jahr

    Hat nix gebracht 

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  • vor einem Jahr

    Sodele, LAN-Kabel gesteckt, Mediareceiver neu gestartet-gleicher Fehler, Mediareceiver vom Strom genommen-gleicher Fehler. Ich hab das Gefühl, der erkennt gar nicht, dass er am LAN ist. 

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  • vor einem Jahr

    Hallo @Sumiwa,

     

    danke für die weiteren Infos. Bitte überprüfe einmal bei allen Geräten den Stand der Firmware.

    Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

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  • vor einem Jahr

    Die Play kam erst vorgestern, das Mesh-Teil wurde auch gerade ausgetauscht. Das älteste ist der Router , das ist der 3er

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  • vor einem Jahr

    Hallo @Sumiwa,

     

    gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben.

     

     

    Grüße Detlev K.

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  • vor einem Jahr

    Mittlerweile kommt nicht mal mehr ein Bild, nur schwarzer oder blauer Bildschirm 

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  • vor einem Jahr

    Hallo @Sumiwa,

     

    das hört sich ja nicht gut an. Kannst du bitte einmal alle Geräte im Netzwerk separat voneinander, für mindestens 20-Minuten 

    vom Strom trennen und Feedback geben wie es sich dann verhält?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

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