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Fehler F104030
vor einem Jahr
Der Fehler besteht seit Wochen, es wurde die Leitung geprüft, ein zweites WLAN eingerichtet, die TVbox wurde getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Ständig fällt das Fernsehen aus. Was kann ich tun? Wlan funktioniert sonst überall. Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte. Danke
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vor 7 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Franky4
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Als Testaufbau würde ich das schon mal probieren.
Und bitte mal die Profildaten ausfüllen dann kann sich einer vom Team das mal ansehen.
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Sumiwa
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok mache ich
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Sumiwa,
wir sind gespannt was der Test über LAN ergibt.
Sören G.
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1
Sumiwa
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Hat nix gebracht
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Sumiwa
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sodele, LAN-Kabel gesteckt, Mediareceiver neu gestartet-gleicher Fehler, Mediareceiver vom Strom genommen-gleicher Fehler. Ich hab das Gefühl, der erkennt gar nicht, dass er am LAN ist.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Sumiwa,
danke für die weiteren Infos. Bitte überprüfe einmal bei allen Geräten den Stand der Firmware.
Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Sumiwa
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Play kam erst vorgestern, das Mesh-Teil wurde auch gerade ausgetauscht. Das älteste ist der Router , das ist der 3er
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Sumiwa,
gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben.
Grüße Detlev K.
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Sumiwa
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mittlerweile kommt nicht mal mehr ein Bild, nur schwarzer oder blauer Bildschirm
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Sumiwa,
das hört sich ja nicht gut an. Kannst du bitte einmal alle Geräte im Netzwerk separat voneinander, für mindestens 20-Minuten
vom Strom trennen und Feedback geben wie es sich dann verhält?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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