Fehler F104030

vor 2 Jahren

Der Fehler besteht seit Wochen, es wurde die Leitung geprüft, ein zweites WLAN eingerichtet, die TVbox wurde getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Ständig fällt das Fernsehen aus. Was kann ich tun? Wlan funktioniert sonst überall. Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte. Danke

143

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    276

    0

    12

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1380

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2552

    0

    3

    in  

    210

    0

    4

    in  

    927

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...