Fehler F104030

vor 2 Jahren

Der Fehler besteht seit Wochen, es wurde die Leitung geprüft, ein zweites WLAN eingerichtet, die TVbox wurde getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Ständig fällt das Fernsehen aus. Was kann ich tun? Wlan funktioniert sonst überall. Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte. Danke

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    • vor 2 Jahren

      Sumiwa

      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.
      Sumiwa
      Und ja ich kann noch LAN testen, was ich gerne vermeiden möchte.

      Als Testaufbau würde ich das schon mal probieren.

      Und bitte mal die Profildaten ausfüllen dann kann sich einer vom Team das mal ansehen.

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    • vor 2 Jahren

      Ok mache ich 

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    • vor 2 Jahren

      Hi @Sumiwa,

       

      wir sind gespannt was der Test über LAN ergibt.

       

      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat nix gebracht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sodele, LAN-Kabel gesteckt, Mediareceiver neu gestartet-gleicher Fehler, Mediareceiver vom Strom genommen-gleicher Fehler. Ich hab das Gefühl, der erkennt gar nicht, dass er am LAN ist. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sumiwa,

       

      danke für die weiteren Infos. Bitte überprüfe einmal bei allen Geräten den Stand der Firmware.

      Ich bin auf weiteres Feedback von dir gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

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    • vor 2 Jahren

      Die Play kam erst vorgestern, das Mesh-Teil wurde auch gerade ausgetauscht. Das älteste ist der Router , das ist der 3er

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sumiwa,

       

      gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 2 Jahren

      Mittlerweile kommt nicht mal mehr ein Bild, nur schwarzer oder blauer Bildschirm 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sumiwa,

       

      das hört sich ja nicht gut an. Kannst du bitte einmal alle Geräte im Netzwerk separat voneinander, für mindestens 20-Minuten 

      vom Strom trennen und Feedback geben wie es sich dann verhält?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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