Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F20135 nach Umstellung auf MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Liebe Community, nach Umstellung auf MagentaTV 2.0 erhalte ich nun den Fehler F20135. Was ist zu tun? Im Einsatz sind MagentaTV Box und der Rooter Speedport Smart 4. Danke für eure Hilfe.
566
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
531
0
3
571
0
2
vor einem Jahr
446
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@steffen.wolf
MR und Box funktionieren nach Umstellung auf Magenta TV 2.0 NICHT mehr.
Da du Magenta TV zu einem Magenta Zuhause haben musst, wirst du da den Tarifwechsel wohl selbst ausgelöst haben, die Auswirkungen sind aber beschrieben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Community, nach Umstellung auf MagentaTV 2.0
Die Umstellung hast du sicher selbst ausgelöst, richtig? Und da hätte dir auffallen müssen welche Geräte dafür ausschließlich geeignet sind. Und eben deine "alten" Receiver zählen nicht dazu.
Siehe hier.
https://www.telekom.de/magenta-tv?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840397_68861048083_691031464739_&wt_cc7=e_magenta+tv&gclid=Cj0KCQjw2PSvBhDjARIsAKc2cgMKxWOHVBAaefyp0_BSjHmKAbZU7TvcdRDo3OT6Dt-zwMeCnCm8kKgaAnbBEALw_wcB
0
vor einem Jahr
Danke. Das habe ich wohl tatsächlich überlesen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Du könntest die Box da z.B. mit einer ONE ablösen. Oder jedem Streaming-Gerät oder TV, das die Magenta TV App (2.0) ausführen kann.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke. Das habe ich wohl tatsächlich überlesen.
Danke. Das habe ich wohl tatsächlich überlesen.
@steffen.wolf
Wenn du noch in der Frist bist,
kannst du noch widerrufen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
vor 9 Monaten
Leider nicht habe Fehler gefunden .
Danke
0
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @juergen-koethe,
darf ich dich noch unterstützen oder hast du den Fehler bereits gefunden?
Liebe Grüße
Emre
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Muss die TV Box wechseln. Habe. es übersehen . Danke trotzdem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von