Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F20135 nach Umstellung von Magenta M auf L
vor 2 Jahren
Leider kommt die o.g. Fehlermeldung. Lt. E-Mail soll der Auftrag zur Umstellung ausgeführt worden sein. Was kann ich tun?
4687
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
510
0
3
Gelöst
744
0
4
291
0
7
Gelöst
1420
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rene.silva
Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?
Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.
Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.
Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.
0