Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F20135 nach Umstellung von Magenta M auf L

vor 2 Jahren

Leider kommt die o.g. Fehlermeldung. Lt. E-Mail soll der Auftrag zur Umstellung ausgeführt worden sein. Was kann ich tun?

4687

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rene.silva 

       

      Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?

       

      Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.

       

      Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.

       

      Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.

       

       

      0