Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F20135 nach Umstellung von Magenta M auf L

vor 2 Jahren

Leider kommt die o.g. Fehlermeldung. Lt. E-Mail soll der Auftrag zur Umstellung ausgeführt worden sein. Was kann ich tun?

4941

0

17

    • vor 2 Jahren

      Hallo @rene.silva 

       

      wie heißt der neue Tarif genau?

      welcher Tarif war vorher vorhanden?

      steht auf der Auftragsbestätigung.

      bitte die ganze Bezeichnung nennen.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      @rene.silva 

      Hast du jetzt einen Regio-Anschluss?

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rene.silva 

       

      Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?

       

      Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.

       

      Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.

       

      Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rene.silva 

       

      Du hast meine Antwort als Lösung markiert.

      Dürfen wir erfahren, ob du nun einen Regio Tarif hast oder durch Umstellung auf L, kein Magenta TV mehr dabei hast?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rene.silva 

       

      Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?

       

      Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.

       

      Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.

       

      Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich wollte nur meine Banbbreite erhöhen. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heiko.Hannemann,

       

      ich bin für Sie da. Würden Sie bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hätte gern wieder mein Magenta tv 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Im Kundencenter steht Magenta Zuhause M- Magenta Tv Smart

      0

      8

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Heiko.Hannemann

      Habe ich das überlesen?

      Habe ich das überlesen?
      Heiko.Hannemann
      Habe ich das überlesen?

      Evtl ja,

       

      Zwischenablage01.jpg

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Heiko.Hannemann,

       

      wenn ich hier noch unterstützen kann, gerne einfach Bescheid geben. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...