Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F20135 nach Umstellung von Magenta M auf L
vor 2 Jahren
Leider kommt die o.g. Fehlermeldung. Lt. E-Mail soll der Auftrag zur Umstellung ausgeführt worden sein. Was kann ich tun?
4941
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
568
0
3
315
0
7
Gelöst
1433
0
5
Gelöst
781
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @rene.silva
wie heißt der neue Tarif genau?
welcher Tarif war vorher vorhanden?
steht auf der Auftragsbestätigung.
bitte die ganze Bezeichnung nennen.
3
von
vor 2 Jahren
@rene.silva
Hast du jetzt einen Regio-Anschluss?
von
vor 2 Jahren
Hallo @rene.silva
Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?
Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.
Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.
Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.
von
vor 2 Jahren
Hallo @rene.silva
Du hast meine Antwort als Lösung markiert.
Dürfen wir erfahren, ob du nun einen Regio Tarif hast oder durch Umstellung auf L, kein Magenta TV mehr dabei hast?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rene.silva
Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?
Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.
Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.
Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.
0
vor 2 Jahren
Ich wollte nur meine Banbbreite erhöhen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heiko.Hannemann,
ich bin für Sie da. Würden Sie bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hätte gern wieder mein Magenta tv
0
0
vor 2 Jahren
Im Kundencenter steht Magenta Zuhause M- Magenta Tv Smart
0
8
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank!
0
von
vor 2 Jahren
Habe ich das überlesen?
Evtl ja,
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heiko.Hannemann,
wenn ich hier noch unterstützen kann, gerne einfach Bescheid geben. 🙂
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von