A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler F20135 nach Umstellung von Magenta M auf L
2 years ago
Leider kommt die o.g. Fehlermeldung. Lt. E-Mail soll der Auftrag zur Umstellung ausgeführt worden sein. Was kann ich tun?
4941
0
17
This could help you too
568
0
3
315
0
7
Solved
781
0
4
Solved
1433
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @rene.silva
wie heißt der neue Tarif genau?
welcher Tarif war vorher vorhanden?
steht auf der Auftragsbestätigung.
bitte die ganze Bezeichnung nennen.
3
from
2 years ago
@rene.silva
Hast du jetzt einen Regio-Anschluss?
from
2 years ago
Hallo @rene.silva
Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?
Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.
Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.
Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.
from
2 years ago
Hallo @rene.silva
Du hast meine Antwort als Lösung markiert.
Dürfen wir erfahren, ob du nun einen Regio Tarif hast oder durch Umstellung auf L, kein Magenta TV mehr dabei hast?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @rene.silva
Hast du von M mit Magenta TV auf L ohne Magenta TV umgestellt?
Der Fehler bedeutet, dass es keinen TV Anteil in deinem Vertrag gibt, um den Receiver zu betreiben.
Auf der Auftragsbestätigung muss der komplette Tarif bitte hier genannt werden.
Ebenso, wenn es nun Regio ist, funktioniert der Media receiver nicht mehr.
0
2 years ago
Ich wollte nur meine Banbbreite erhöhen.
0
1
from
2 years ago
Hallo @Heiko.Hannemann,
ich bin für Sie da. Würden Sie bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hätte gern wieder mein Magenta tv
0
0
2 years ago
Im Kundencenter steht Magenta Zuhause M- Magenta Tv Smart
0
8
from
2 years ago
Vielen lieben Dank!
0
from
2 years ago
Habe ich das überlesen?
Evtl ja,
0
from
2 years ago
Guten Morgen @Heiko.Hannemann,
wenn ich hier noch unterstützen kann, gerne einfach Bescheid geben. 🙂
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from