Fehler: RTL+ Max nur mit einem anderen Produkt erhältlich?
11 months ago
Moin,
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar. Bis vor ein paar Wochen war es noch möglich flexibel RTL+ Max dazuzubuchen. Genau so wie Netflix, Disney+ etc.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Was nun?
LG
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11 months ago
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
So ist es auch:
"Hinweis:
Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."
Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom
Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
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11 months ago
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24
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11 months ago
So ist es auch: "Hinweis: Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar." Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
So ist es auch:
"Hinweis:
Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."
Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom
Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
Anschlussunabhängig.
Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24
Habe am 12.02.2024 gebucht und eingerichtet. Fühle mich auch offen gesagt veräppelt von der Telekom wegen den paar Tagen. Zu mal es, soweit ich weiß, vor der Umstellung auf 2.0 funktioniert hat.
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11 months ago
Hallo @Harperino,
magst du bitte in deinem Benutzerprofil deine Rückrufnummer hinterlegen, sodass ich dich telefonisch erreichen kann. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Lilia N.
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11 months ago
Hab ich gemacht
Ich bin ab circa 12:30 erreichbar.
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from
11 months ago
@Harperino
Super, bis gleich dann.
Viele Grüße
Lilia N.
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from
11 months ago
@Lilia N. Leider ist der Anruf zu spät durchgekommen. Du kannst es nochmal probieren.
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11 months ago
@Lilia N.
Wie besprochen den Screenshot der Fehlermeldung
IMG_0458.png
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11 months ago
@Harperino
gibt es bereits Neuigkeiten?
Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld. 😄 Habe auch eine heiße Idee mitgebracht, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Spontan am Sonntagabend wollte ich nun nicht läuten. Wann bist du denn gut erreichbar? Ich bin morgen (10.6) ab dem Nachmittag hier am Start.
Greetz
Stefan
--
Habe mal einige Leerstellen entfernt
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11 months ago
Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld.
🤣 Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......
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11 months ago
@falk2010
Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......
...Toooooor, wir sind Weltmeister. 🏆Daumen drücken, mitfiebern, schreibe ich da mal.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
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from
10 months ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am 3.2. Magenta Megastream gebucht (nicht 2.0) Nun wollte ich RTL+ Max für 3 Euro dazubuchen und das geht nunr mit dem 2.0. Da kommt man sich sehr veräppelt vor. Hänge da noch 1,5 Jahre im Vertrag und komme jetzt nicht mehr aus Stufe Premium bei RLT+ raus. Bitte um schnelle Hilfe und um eine Buchung der Option. Vielen Dank
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10 months ago
Hallo @moepland,
vielen Dank für das Telefonat. Da es sich hier um ein Off Topik Tarif handelt, kann ich leider keine Änderung an dem Tarif durchführen. Ich drücke die Daumen, das es die Kolleg+innen von der Hotline machen können.
Viele Grüße
Heike
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10 months ago
@Heike B.
Hallo,
leider gibt es wohl keinerlei Möglichkeiten. Das ist super enttäuschend und lässt viele offenen Fragen da. Ein Vertrag, den man vor nicht mal 6 Monaten abgeschlossen hat ist schon veraltet und kann nicht mehr angepasst werden. Service und Support leider auch nicht besser, als bei Vodafone 😛 Sehr schade.
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10 months ago
Hallo @moepland es tut mir leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen keine Lösung anbieten konnten.
Sollte mal wieder ein Anliegen sein, sind wir weiterhin für Sie da.
Grüße Cosa
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