Fehler: RTL+ Max nur mit einem anderen Produkt erhältlich?

vor 11 Monaten

Moin,

 

ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar. Bis vor ein paar Wochen war es noch möglich flexibel RTL+ Max dazuzubuchen. Genau so wie Netflix, Disney+ etc. 

Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.

 

Was nun?

 

LG

279

22

    • vor 11 Monaten

      Harperino

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.

       

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.

      Harperino

       

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.


      So ist es auch:

      "Hinweis:

      Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."

      Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom 

      Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?

      0

    • vor 11 Monaten

      Harperino

      ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.

       

      ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.

      Harperino

       

      ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.


       

      Harperino

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.

       

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.

      Harperino

       

      Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.


      Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24

      0

    • vor 11 Monaten

      Geralt von Riva

      So ist es auch: "Hinweis: Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar." Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?

      So ist es auch:

      "Hinweis:

      Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."

      Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom 

      Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?

      Geralt von Riva

      So ist es auch:

      "Hinweis:

      Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."

      Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom 

      Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?


      Anschlussunabhängig. 

       

       

      Thunder99

      Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24

      Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24
      Thunder99
      Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24

      Habe am 12.02.2024 gebucht und eingerichtet. Fühle mich auch offen gesagt veräppelt von der Telekom wegen den paar Tagen. Zu mal es, soweit ich weiß, vor der Umstellung auf 2.0 funktioniert hat.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Harperino,

       

      magst du bitte in deinem Benutzerprofil deine Rückrufnummer hinterlegen, sodass ich dich telefonisch erreichen kann. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hab ich gemacht Fröhlich Ich bin ab circa 12:30 erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Harperino

       

      Super, bis gleich dann.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Lilia N. Leider ist der Anruf zu spät durchgekommen. Du kannst es nochmal probieren.

      0

    • vor 11 Monaten

      @Lilia N. 

      Wie besprochen den Screenshot der Fehlermeldung Fröhlich

      IMG_0458.png

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Harperino

      Harperino

      gibt es bereits Neuigkeiten?

      gibt es bereits Neuigkeiten?
      Harperino
      gibt es bereits Neuigkeiten?

      Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld. 😄 Habe auch eine heiße Idee mitgebracht, die ich gerne mit dir teilen möchte. Fröhlich Spontan am Sonntagabend wollte ich nun nicht läuten. Wann bist du denn gut erreichbar? Ich bin morgen (10.6) ab dem Nachmittag hier am Start.

       

      Greetz

      Stefan

      --

      Habe mal einige Leerstellen entfernt

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Stefan D.

      Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld.

      Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld. :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:
      Stefan D.
      Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld. :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:

      🤣 Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @falk2010

      falk2010

      Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......

      Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......
      falk2010
      Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......

      ...Toooooor, wir sind Weltmeister. 🏆Daumen drücken, mitfiebern, schreibe ich da mal. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am 3.2. Magenta Megastream gebucht (nicht 2.0) Nun wollte ich RTL+ Max für 3 Euro dazubuchen und das geht nunr mit dem 2.0. Da kommt man sich sehr veräppelt vor. Hänge da noch 1,5 Jahre im Vertrag und komme jetzt nicht mehr aus Stufe Premium bei RLT+ raus. Bitte um schnelle Hilfe und um eine Buchung der Option. Vielen Dank

       

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @moepland,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Da es sich hier um ein Off Topik Tarif handelt, kann ich leider keine Änderung an dem Tarif durchführen. Ich drücke die Daumen, das es die Kolleg+innen von der Hotline machen können. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Heike B. 

      Hallo,

      leider gibt es wohl keinerlei Möglichkeiten. Das ist super enttäuschend und lässt viele offenen Fragen da. Ein Vertrag, den man vor nicht mal 6 Monaten abgeschlossen hat ist schon veraltet und kann nicht mehr angepasst werden. Service und Support leider auch nicht besser, als bei Vodafone 😛 Sehr schade. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @moepland es tut mir leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen keine Lösung anbieten konnten.

      Sollte mal wieder ein Anliegen sein, sind wir weiterhin für Sie da.

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

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