Fehler: RTL+ Max nur mit einem anderen Produkt erhältlich?
vor 11 Monaten
Moin,
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar. Bis vor ein paar Wochen war es noch möglich flexibel RTL+ Max dazuzubuchen. Genau so wie Netflix, Disney+ etc.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Was nun?
LG
279
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
86
0
1
vor einem Jahr
392
0
4
vor 5 Monaten
165
0
2
vor einem Jahr
241
0
5
vor 11 Monaten
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
So ist es auch:
"Hinweis:
Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."
Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom
Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
0
vor 11 Monaten
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.
ich habe Magenta TV Smart seit circa Februar.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Nun erscheint immer der Fehler das ich Magenta Smart 2.0/Stream 2.0 zum buchen benötige.
Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24
0
vor 11 Monaten
So ist es auch: "Hinweis: Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar." Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
So ist es auch:
"Hinweis:
Diese RTL+ Option ist ausschließlich für Kunden der MagentaTV MegaStream, SmartStream und Smart 2.0 Tarife buchbar."
Siehe hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-max-by-telekom
Heißt, mit ihrem Tarif funktioniert es nicht. Haben sie MagentaTV mit Telekom Anschluss, oder anschlussunabhängig?
Anschlussunabhängig.
Und du hast keinen 2.0 ? Kann ich mir nicht vorstellen bei Buchung Feb 24
Habe am 12.02.2024 gebucht und eingerichtet. Fühle mich auch offen gesagt veräppelt von der Telekom wegen den paar Tagen. Zu mal es, soweit ich weiß, vor der Umstellung auf 2.0 funktioniert hat.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Harperino,
magst du bitte in deinem Benutzerprofil deine Rückrufnummer hinterlegen, sodass ich dich telefonisch erreichen kann. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab ich gemacht
Ich bin ab circa 12:30 erreichbar.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Harperino
Super, bis gleich dann.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lilia N. Leider ist der Anruf zu spät durchgekommen. Du kannst es nochmal probieren.
0
vor 11 Monaten
@Lilia N.
Wie besprochen den Screenshot der Fehlermeldung
IMG_0458.png
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Harperino
gibt es bereits Neuigkeiten?
Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld. 😄 Habe auch eine heiße Idee mitgebracht, die ich gerne mit dir teilen möchte.
Spontan am Sonntagabend wollte ich nun nicht läuten. Wann bist du denn gut erreichbar? Ich bin morgen (10.6) ab dem Nachmittag hier am Start.
Greetz
Stefan
--
Habe mal einige Leerstellen entfernt
Antwort
von
vor 11 Monaten
Elegant ziehe ich mich da mal selbst aufs Spielfeld.
🤣 Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......
Antwort
von
vor 11 Monaten
@falk2010
Aus dem Hintergrund müsste Stefan müsste schießen, Stefan schießt und ......
...Toooooor, wir sind Weltmeister. 🏆Daumen drücken, mitfiebern, schreibe ich da mal.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am 3.2. Magenta Megastream gebucht (nicht 2.0) Nun wollte ich RTL+ Max für 3 Euro dazubuchen und das geht nunr mit dem 2.0. Da kommt man sich sehr veräppelt vor. Hänge da noch 1,5 Jahre im Vertrag und komme jetzt nicht mehr aus Stufe Premium bei RLT+ raus. Bitte um schnelle Hilfe und um eine Buchung der Option. Vielen Dank
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @moepland,
vielen Dank für das Telefonat. Da es sich hier um ein Off Topik Tarif handelt, kann ich leider keine Änderung an dem Tarif durchführen. Ich drücke die Daumen, das es die Kolleg+innen von der Hotline machen können.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Heike B.
Hallo,
leider gibt es wohl keinerlei Möglichkeiten. Das ist super enttäuschend und lässt viele offenen Fragen da. Ein Vertrag, den man vor nicht mal 6 Monaten abgeschlossen hat ist schon veraltet und kann nicht mehr angepasst werden. Service und Support leider auch nicht besser, als bei Vodafone 😛 Sehr schade.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @moepland es tut mir leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen keine Lösung anbieten konnten.
Sollte mal wieder ein Anliegen sein, sind wir weiterhin für Sie da.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von