Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler Vertrag - Buchungsoption

vor 2 Jahren

Betreff:  Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 07.02.2023

Gerd u. Renate G.

Kundennummer: 1xxxxxxxxx

Auftragsnummer: xxxxxx

 

Sehr verehrte Telekom!

Mir ist ein Fehler in den Telekom-Vertrag unterlaufen!

Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport by Telekom 12 M Option sowie DAZN 12Mby Telekom Option.

Leider,

ich habe zusätzlich einen Vertrag bei der Programmierung, mit der DAZN, abgeschlossen. so das ich DAZN jetzt monatlich zweimal bezahle. Da ich aber das Programm der Telekom Abonieren will, ist das Abo (Extra) bei DAZN, zu viel.

Was kann ich tun?.

Bitte helfen Sie mir!

Anmerkung: ich bin fast 84 Jahre alt.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd G.

 

Anm:

Persönl. Daten editiert (Marcel2605)

284

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @grieger-nordfeld 

      Haben sie DAZN by Telekom schon aktiviert?

      Wenn nicht, können sie den bestehenden DAZN Vertrag mitnehmen.

      Ist Ihr Vertrag bei DAZN ein Vertrag mit einmaliger Zahlung für ein Jahresabo, ist das Geld natürlich weg.

      Zahlen sie den Vertrag bei DAZN monatlich, können sie den Account ohne Verlust zur Telekom umziehen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich melde mich auf die "1. Antwort" von Herrn Geralt von Riva:

      Mir ist leider ein Doppel-Buchung passiert,

      einmal bei DAZN 

      und

      einmal bei der Telekom.

      Ich möchte aber, das Programm der Telekom, MagentaSport; WOW und DAZN, abonieren.

      Können Sie für mich, den Account ohne Verlust zur Telekom umziehen?.

      Bei DAZN habe ich für den Monat Februar 23, 24,99€ bezahlt.

      Vertragsbeginn: 10.02.2023.

      Vertragsende: 10.02.2024

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @grieger-nordfeld 

      Da beide Abos schon laufen, besteht die Möglichkeit leider nicht.

      Das hätten sie über den Registrierungslink machen müssen, bevor sie DAZN by Telekom aktivieren.

      Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen, und sie werden beide Abos bezahlen müssen.

      Ich wüsste auf jeden Fall keine Möglichkeit, wie man das noch ändern könnte.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @grieger-nordfeld 

      Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren. Widerrufen ist ja nicht mehr möglich. Die 14 Tage sind wohl rum.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RoadrunnerDD

      Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren.

      Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren.
      RoadrunnerDD
      Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren.

      Das wird wahrscheinlich nichts, aber einen Versuch ist es wert @grieger-nordfeld .

      Hier die Mail Adresse von DAZN. Dort einfach eine nette Mail hinschreiben, und hoffen: help@dazn.com.

      Hier noch der DAZN Live Chat, obwohl ich eher eine E-Mail empfehlen würde.

      https://www.dazn.com/de-DE/help?chat=direct .

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen