Fehler im Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein, leider Gottes habe ich erst NACH Abschluss gesehen das die Arbeiterin das nicht eingepflegt hat, muss ich jetzt alles zurücksenden? Oder gibt es da eine Möglichkeit das ich das auf den jetzigen Vertrag überziehe? Habe in der Hotline etwas von NIMBUS Ticket gesagt bekommen, hatte da schon jemand Probleme und hat am Ende die Promotion nicht bekommen?

 

freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren und erneut, oder NIMBUS Ticket, befürchte das sich das in die Länge ziehen wird und dann plötzlich nichtmehr klappt.

263

15

    • vor einem Jahr

      Grüße @Furkano31 

      Wann kam die Auftragsbestätigung?

      Ab da kannst du binnen 14 Tage einen Widerruf machen.

       

      Furkano31

      da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein,

      da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein,
      Furkano31
      da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein,

      Gibt es eigentlich nicht.

      Wenn nur einen reduzierten Preis.

      0

    • vor einem Jahr

      Furkano31

      freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren

       

      freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren

      Furkano31

       

      freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren


      Zu stornieren gibt es nichts, nur zu widerrufen - wenn die Auftragsbestätigung noch keine 14 Tage her ist @Furkano31 

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Furkano31,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 

       

      Ein Kollege hat bereits ein Formular an die Fachabteilung gesendet.

       

      Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Können sie mich nochmal anrufen heute?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Furkano31,

       

      danke für die Gespräche.

       

      Ich gehe wirklich davon aus, dass ihr euch am Telefon missverstanden habt, denn in dem Tarif gibt es dieses Angebot mit der Grundpreisreduzierung nicht.

      Erst in den Tarifstufen darunter, mit mehr Einmalzahlung für das Gerät.

       

      Bitte denk daran, denn Einlieferungsbeleg aufzubewahren, wenn du das Gerät zurückschickst.

       

      Auch die Pluskarte ohne Gerät muss widerrufen werden.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk

       

      Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bin bis 18 uhr noch da LG.

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E. gibt es die Möglichkeit das du mich heute nochmal anrufen kannst? Weil ich schon dieses Retourlabel hab und gerne wissen würde was passieren soll.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen