Fehler im Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein, leider Gottes habe ich erst NACH Abschluss gesehen das die Arbeiterin das nicht eingepflegt hat, muss ich jetzt alles zurücksenden? Oder gibt es da eine Möglichkeit das ich das auf den jetzigen Vertrag überziehe? Habe in der Hotline etwas von NIMBUS Ticket gesagt bekommen, hatte da schon jemand Probleme und hat am Ende die Promotion nicht bekommen?
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren und erneut, oder NIMBUS Ticket, befürchte das sich das in die Länge ziehen wird und dann plötzlich nichtmehr klappt.
265
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Furkano31
Wann kam die Auftragsbestätigung?
Ab da kannst du binnen 14 Tage einen Widerruf machen.
da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein,
Gibt es eigentlich nicht.
Wenn nur einen reduzierten Preis.
0
vor 2 Jahren
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren
Zu stornieren gibt es nichts, nur zu widerrufen - wenn die Auftragsbestätigung noch keine 14 Tage her ist @Furkano31
11
von
vor 2 Jahren
Hallo @Furkano31,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ein Kollege hat bereits ein Formular an die Fachabteilung gesendet.
Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.
Viele Grüße
Sarah E.
0
von
vor 2 Jahren
Können sie mich nochmal anrufen heute?
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Furkano31,
danke für die Gespräche.
Ich gehe wirklich davon aus, dass ihr euch am Telefon missverstanden habt, denn in dem Tarif gibt es dieses Angebot mit der Grundpreisreduzierung nicht.
Erst in den Tarifstufen darunter, mit mehr Einmalzahlung für das Gerät.
Bitte denk daran, denn Einlieferungsbeleg aufzubewahren, wenn du das Gerät zurückschickst.
Auch die Pluskarte ohne Gerät muss widerrufen werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bin bis 18 uhr noch da LG.
0
0
vor 2 Jahren
@Sarah E. gibt es die Möglichkeit das du mich heute nochmal anrufen kannst? Weil ich schon dieses Retourlabel hab und gerne wissen würde was passieren soll.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von