A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler Vertrag - Buchungsoption
2 years ago
Betreff: Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 07.02.2023
Gerd u. Renate G.
Kundennummer: 1xxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxx
Sehr verehrte Telekom!
Mir ist ein Fehler in den Telekom-Vertrag unterlaufen!
Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport by Telekom 12 M Option sowie DAZN 12Mby Telekom Option.
Leider,
ich habe zusätzlich einen Vertrag bei der Programmierung, mit der DAZN, abgeschlossen. so das ich DAZN jetzt monatlich zweimal bezahle. Da ich aber das Programm der Telekom Abonieren will, ist das Abo (Extra) bei DAZN, zu viel.
Was kann ich tun?.
Bitte helfen Sie mir!
Anmerkung: ich bin fast 84 Jahre alt.
Mit freundlichen Gruß
Gerd G.
Anm:
Persönl. Daten editiert (Marcel2605)
284
0
5
This could help you too
385
0
2
2 years ago
263
0
4
372
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@grieger-nordfeld
Haben sie DAZN by Telekom schon aktiviert?
Wenn nicht, können sie den bestehenden DAZN Vertrag mitnehmen.
Ist Ihr Vertrag bei DAZN ein Vertrag mit einmaliger Zahlung für ein Jahresabo, ist das Geld natürlich weg.
Zahlen sie den Vertrag bei DAZN monatlich, können sie den Account ohne Verlust zur Telekom umziehen.
0
2 years ago
Ich melde mich auf die "1. Antwort" von Herrn Geralt von Riva:
Mir ist leider ein Doppel-Buchung passiert,
einmal bei DAZN
und
einmal bei der Telekom.
Ich möchte aber, das Programm der Telekom, MagentaSport; WOW und DAZN, abonieren.
Können Sie für mich, den Account ohne Verlust zur Telekom umziehen?.
Bei DAZN habe ich für den Monat Februar 23, 24,99€ bezahlt.
Vertragsbeginn: 10.02.2023.
Vertragsende: 10.02.2024
0
3
Answer
from
2 years ago
@grieger-nordfeld
Da beide Abos schon laufen, besteht die Möglichkeit leider nicht.
Das hätten sie über den Registrierungslink machen müssen, bevor sie DAZN by Telekom aktivieren.
Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen, und sie werden beide Abos bezahlen müssen.
Ich wüsste auf jeden Fall keine Möglichkeit, wie man das noch ändern könnte.
Answer
from
2 years ago
@grieger-nordfeld
Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren. Widerrufen ist ja nicht mehr möglich. Die 14 Tage sind wohl rum.
Answer
from
2 years ago
Bei DAZN fragen ob diese eventuell aus Kulanz den Vertrag stornieren.
Das wird wahrscheinlich nichts, aber einen Versuch ist es wert @grieger-nordfeld .
Hier die Mail Adresse von DAZN. Dort einfach eine nette Mail hinschreiben, und hoffen: help@dazn.com.
Hier noch der DAZN Live Chat, obwohl ich eher eine E-Mail empfehlen würde.
https://www.dazn.com/de-DE/help?chat=direct .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from