Gelöst
Fehleranzeige f108010
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit zwei Tagen kommt ständig die Meldung beim Abspielen von Videos der Megathek.
Abspielen nicht möglich (f108010) Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich kann den Fehler schließen, das Video läuft auch. Es nervt nur etwas, ständig die Meldung zu schließen.
Die Mediareciever 400 und 200 habe ich bereits auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt und den Strom gekappt.
Internet komplett neu gestartet.
Die Hilfeseiten habe ich durchsucht, leider gibt es den Fehler nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße
Silke
12626
115
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
4
408
0
2
vor 2 Jahren
469
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde
Könnt ihr es bestätigen? Ich freue mich auf Euer Feedback.
Grüße
Alexander M.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
kannst du dir dazu bitte einmal die Lösung die meine Kollegin geteilt hatte ansehen? Ich habe diese noch einmal entsprechend markiert.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, der Werksreset wurde genauso durchgeführt. Bei mir liegt es aber nicht an der DAZN App sondern bei mir geht die Magenta Cloud nicht.
Gruß Ralph
MR400
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rwpforte,
achso, du bekommst beim Starten der MagentaCLOUD App auf dem MR400 den Fehler f108010.? Super, dass du trotzdem einmal den Werksreset durchgeführt hast. 👍
Kannst du alle anderen Apps auf dem Receiver nutzen? Aktuell fällt mir nur noch ein, es mit einem manuellen Update zu versuchen. Aber wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Gerät auch schon in die Jahre gekommen. 😊 Speichere mir doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil und ich schaue gerne nach einem neueren Receiver bzw. einer Alternative für dich.
Danke & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
wie hier bereits geschrieben wurde, ist bzw. war der Fehler bekannt. Es gibt eine Lösung, schaut mal hier:
MagentaTV - DAZN über den Media Receiver 401 bringt Fehler 11-064-011
Viele Grüße & einen guten Wochenstart 🌻
Ina B.
0