Gelöst
F108010
vor 4 Jahren
Moin Telekom, wie oben beschrieben kann ich nicht vernünftig Filme anschauen. MR 400
Sämtliche Software ist aktuell - Router W 724V Typ A und MR 400!
Wann wird dieser Fehler beseitigt,
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
875
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Dierch_01
Der Fehler ist bereits bekannt.
Hier dazu ein (inoffizielles) Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009
0