Gelöst
Telekom wird um sofortige Lösung für F108010 gebeten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eben einen Film gemietet. Leider ist es mir aufgrund der bereits in diesem Forum vielfach benannten Problematik (Fehlermeldung F108010) nicht möglich, den Film zu genießen, weshalb ich ihn nun auch auf Amazon miete. Die Miete bezahle ich natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Telekom mir eine Gutschrift erstellt und zwar ohne Wenn und Aber!
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.
#F108010
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jan-ralf-pierre.kiefer,
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln. #F108010
Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.
#F108010
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt, am besten einmal diesen Thread folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009
VG
Peuki
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