Gelöst

Fehleranzeige f108010

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

seit zwei Tagen kommt ständig die Meldung beim Abspielen von Videos der Megathek.

 

Abspielen nicht möglich (f108010) Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ich kann den Fehler schließen, das Video läuft auch. Es nervt nur etwas, ständig die Meldung zu schließen.

Die Mediareciever 400 und 200 habe ich bereits auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt und den Strom gekappt.

Internet komplett neu gestartet.

Die Hilfeseiten habe ich durchsucht, leider gibt es den Fehler nicht.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee?

 

Liebe Grüße

Silke

12608

114

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde Fröhlich
    Könnt ihr es bestätigen? Ich freue mich auf Euer Feedback.

    Grüße
    Alexander M.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rwpforte,

    achso, du bekommst beim Starten der MagentaCLOUD App auf dem MR400 den Fehler f108010.? Super, dass du trotzdem einmal den Werksreset durchgeführt hast. 👍


    Kannst du alle anderen Apps auf dem Receiver nutzen? Aktuell fällt mir nur noch ein, es mit einem manuellen Update zu versuchen.  Aber wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Gerät auch schon in die Jahre gekommen.  😊 Speichere mir doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil und ich schaue gerne nach einem neueren Receiver bzw. einer Alternative für dich. 

    Danke & schöne Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

576

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

4