Gelöst
Fehleranzeige f108010
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit zwei Tagen kommt ständig die Meldung beim Abspielen von Videos der Megathek.
Abspielen nicht möglich (f108010) Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich kann den Fehler schließen, das Video läuft auch. Es nervt nur etwas, ständig die Meldung zu schließen.
Die Mediareciever 400 und 200 habe ich bereits auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt und den Strom gekappt.
Internet komplett neu gestartet.
Die Hilfeseiten habe ich durchsucht, leider gibt es den Fehler nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße
Silke
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
unsere Fachabteilung ist dran. Ich melde mich wieder, sobald ich brauchbare Infos erhalten habe
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde
Könnt ihr es bestätigen? Ich freue mich auf Euer Feedback.
Grüße
Alexander M.
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
kannst du dir dazu bitte einmal die Lösung die meine Kollegin geteilt hatte ansehen? Ich habe diese noch einmal entsprechend markiert.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, der Werksreset wurde genauso durchgeführt. Bei mir liegt es aber nicht an der DAZN App sondern bei mir geht die Magenta Cloud nicht.
Gruß Ralph
MR400
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rwpforte,
achso, du bekommst beim Starten der MagentaCLOUD App auf dem MR400 den Fehler f108010.? Super, dass du trotzdem einmal den Werksreset durchgeführt hast. 👍
Kannst du alle anderen Apps auf dem Receiver nutzen? Aktuell fällt mir nur noch ein, es mit einem manuellen Update zu versuchen. Aber wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Gerät auch schon in die Jahre gekommen. 😊 Speichere mir doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil und ich schaue gerne nach einem neueren Receiver bzw. einer Alternative für dich.
Danke & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben das Problem seit ein paar Tagen auch. Ich habe in den Einstellungen in der Megathek einfach von 1080i HD auf 1080 HD umgestellt und alles funktioniert wieder
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Herper-Dueren
Hallo...das hatte ich auch vorab probiert. Hat mir aber nicht geholfen. Letztendlich wurde das Problem ja zwischenzeitlich von der Telekom behoben.
Lieben Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekom techn. Störung anrufen. Kann man selbst nicht beheben. Hatte das vor 5 Wochen auch. Ist Fehler im System.
MfG
Gisela
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme selbige Fehlermeldung (F108010) am Media Receiver 400 wenn ich die TVNOW Premium App starte.
Scheint also kein Einzelfall im „System“ zu sein?!
Markus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich bekomme selbige Fehlermeldung (F108010) am Media Receiver 400 wenn ich die TVNOW Premium App starte. Scheint also kein Einzelfall im „System“ zu sein?! Markus
Hallo,
ich bekomme selbige Fehlermeldung (F108010) am Media Receiver 400 wenn ich die TVNOW Premium App starte.
Scheint also kein Einzelfall im „System“ zu sein?!
Markus
Beim MR 400 kann man auch nichts mehr erwarten, er ist einfach ein Auslaufmodell, Software gibt es ja keine mehr. Ich würde in tauschen in den 401 oder Magenta TV Box inkl WLAN
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler scheint heute wieder "behoben" zu sein.
Ich kann die App wieder auf meinem MR400 und MR200 ohne Fehlermeldung öffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
wie hier bereits geschrieben wurde, ist bzw. war der Fehler bekannt. Es gibt eine Lösung, schaut mal hier:
MagentaTV - DAZN über den Media Receiver 401 bringt Fehler 11-064-011
Viele Grüße & einen guten Wochenstart 🌻
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von