Gelöst

Fehlercode 03B40800 bei Entertain Empfang

vor 5 Jahren

Hallo Forum , immer wieder habe ich die Störung mit dem Code 03B40800 beim Entertainempfang in SD!!  Als Text wird angezeigt: Verbindung zur TV-Plattform ist gestört . Beim Test erscheint die Meldung: Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. Alle Versuche wie Routerneustart , Receicer Neustart bringen keine Besserung . Irgendwann , nach ca. 20 Minuten ist das Bild wieder da und der Ton ist dann auch mit dem Bild wieder syncron , was vor der Störungen auftritt. Anrufe bei der Hotline habe ich entnervt aufgegeben . Vielleicht bekomme ich hier einige Infos . Wir haben DSL 16.000 mit Speedport-Hybrid-Router . Kann es sein das Telekom irgendwelche Arbeiten abends ausführt und deshalb wohl das DSL-Signal runtergeht ? Beim Router selber sind alle Funktionsleuchten an und keinerlei Störung wird angezeigt . Vielen Dank für ein paar Infos .

1614

58

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wir haben hier in der Diagnose den Anschluss im Blick, seitdem die Störung bei uns gelandet ist, kam es noch zu 2 Abbrüchen einmal am 18. und einmal am 20. ich habe gerade eine Rekonfiguration gemacht (hier war der Anschluss bei ihnen kurz weg). Da wir hier einen Fehler in US und DS Profil hatten. Es gab scheinbar um den 17. April Arbeiten am Netzelement. Was die Abbrüche in diesem Zeitraum erklären könnte. Viele Grüße Sarah Ti.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    528

    0

    3

    Gelöst

    in  

    513

    0

    3

    in  

    342

    0

    1