Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 051170 und Weitere

vor einem Jahr

Seit Tagen, egal bei welchem Programm und mit welchem Endgerät, der gleiche Fehler.

Neustart , ausloggen, etc. - nichts funktioniert.

Miserable Werbung für Telekom und MagentaTV gerade während der EM.

Werde den Flextarif kündigen.

So geht man nicht mit Kunden um.

Abbuchung funktioniert pünktlich, erbrachte Leistung nicht!,

156

0

4

    • vor einem Jahr

      Genervt bei EM

      Seit Tagen, egal bei welchem Programm und mit welchem Endgerät, der gleiche Fehler. Neustart , ausloggen, etc. - nichts funktioniert. Miserable Werbung für Telekom und MagentaTV gerade während der EM. Werde den Flextarif kündigen. So geht man nicht mit Kunden um. Abbuchung funktioniert pünktlich, erbrachte Leistung nicht!,

      Seit Tagen, egal bei welchem Programm und mit welchem Endgerät, der gleiche Fehler.

      Neustart , ausloggen, etc. - nichts funktioniert.

      Miserable Werbung für Telekom und MagentaTV gerade während der EM.

      Werde den Flextarif kündigen.

      So geht man nicht mit Kunden um.

      Abbuchung funktioniert pünktlich, erbrachte Leistung nicht!,

      Genervt bei EM

      Seit Tagen, egal bei welchem Programm und mit welchem Endgerät, der gleiche Fehler.

      Neustart , ausloggen, etc. - nichts funktioniert.

      Miserable Werbung für Telekom und MagentaTV gerade während der EM.

      Werde den Flextarif kündigen.

      So geht man nicht mit Kunden um.

      Abbuchung funktioniert pünktlich, erbrachte Leistung nicht!,


      Ja der Fehler existiert noch 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Genervt bei EM, 👋

       

      während wir an der Lösungssuche arbeiten, hilft es den meisten Nutzer:innen, die App neu zu installieren. Hast du das einmal ausprobiert? 🤔

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Nicht, dass es mich stören würde, wenn nur die Staatspropagandasender betroffen wären, ganz zu schweigen von den anderen Volksverblödungssendern (Pro7, RTL(2), ...) oder den Sendern, die diese Proleten-EM übertragen ("Brot und Spiele für´s Volk", damit es auch schön abgelenkt ist), aber bei mir betrifft es die echten PayTV-Sender (bspw. Universal TV) - und das nun auch schon seit mehreren Tagen. Und ja, ich habe schon verschiedene Dinge, die hier auch schon angesprochen wurden, zur Fehlerbeseitigung ausprobiert - tlw. mehrmals ... hat aber bislang nix gebracht. Vielleicht muss es ja 666 mal gemacht werden, damit die Wirkung eintritt?!

       

      Mal sehen, ob die "Telekom" auch so bedächtig ist, wenn ich die Tage, in denen sie die Leistung nicht vollumfänglich erbracht hat, bei der Gesamtrechnung in Abzug bringe?! Wahrscheinlich nicht ...!?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @m. henschel,

       

      willkommen in der Community.

       

      Bei dir erscheint auch der Fehler 051170? Das nur bei bestimmten PayTV-Sendern.?

       

      Die App wurde deinstalliert und neu installiert? Das hilft wirklich so gut wie immer.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    297

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    3088

    2

    16

    in  

    261

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    198

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...