Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode 50601 Versuchen sie es später noch einmal seit einigen Tagen
vor 7 Jahren
TV wurde etwa 1 Woche nicht genutzt. Bei Start des Receivers Fehlermeldung F50601-Versuchen sie es später noch einmal. Nach mehreren Versuchen Mehrfach Neustart Router und Receiver, auch mit längeren Pausen dazwischen. Kein Erfolg - weiterhin die Fehlermeldung. TV Entertainment lief seit Installation im Juli 2018 einwandfrei.
7659
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
2
Gelöst
377
0
2
Gelöst
2393
0
12
Gelöst
719
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1093
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.
Danke für de Hilfe Ludwig II
0