Solved
Fehlercode 50601 Versuchen sie es später noch einmal seit einigen Tagen
7 years ago
TV wurde etwa 1 Woche nicht genutzt. Bei Start des Receivers Fehlermeldung F50601-Versuchen sie es später noch einmal. Nach mehreren Versuchen Mehrfach Neustart Router und Receiver, auch mit längeren Pausen dazwischen. Kein Erfolg - weiterhin die Fehlermeldung. TV Entertainment lief seit Installation im Juli 2018 einwandfrei.
7658
10
This could help you too
Solved
331
0
2
Solved
377
0
2
Solved
2391
0
12
Solved
718
0
3
Solved
6 years ago
1093
0
9
7 years ago
@arndt4Versuch das:
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
8
Answer
from
7 years ago
Router Speedport W 724V Typ C.LAM-Kabel an TP-Link AV 600 (TL-PA4010P KIT) in Steckdose. Router befindet sich 1. Stock höher wie Fernsehraum.
MR 400 an TP-Link AV 600.
Empfang war auch seit Inbetriebnahme im Juli 2018 bis vor einer Woche einwandfrei.
Answer
from
7 years ago
Powerline ist immer sehr kritisch.
Resette die beiden Adapter und richte die Verbindung neu ein.
Ist die neueste Software aud den Adaptern?
Hilfreich bei der Problemfindung ist das Tool Cockpit von Devolo.
Answer
from
7 years ago
Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.
Danke für de Hilfe Ludwig II
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.
Danke für de Hilfe Ludwig II
0
Unlogged in user
Ask
from