Gelöst
Fehlercode 50601 Versuchen sie es später noch einmal seit einigen Tagen
vor 7 Jahren
TV wurde etwa 1 Woche nicht genutzt. Bei Start des Receivers Fehlermeldung F50601-Versuchen sie es später noch einmal. Nach mehreren Versuchen Mehrfach Neustart Router und Receiver, auch mit längeren Pausen dazwischen. Kein Erfolg - weiterhin die Fehlermeldung. TV Entertainment lief seit Installation im Juli 2018 einwandfrei.
7659
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
2
Gelöst
377
0
2
Gelöst
2391
0
12
Gelöst
718
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1093
0
9
vor 7 Jahren
@arndt4Versuch das:
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Router Speedport W 724V Typ C.LAM-Kabel an TP-Link AV 600 (TL-PA4010P KIT) in Steckdose. Router befindet sich 1. Stock höher wie Fernsehraum.
MR 400 an TP-Link AV 600.
Empfang war auch seit Inbetriebnahme im Juli 2018 bis vor einer Woche einwandfrei.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Powerline ist immer sehr kritisch.
Resette die beiden Adapter und richte die Verbindung neu ein.
Ist die neueste Software aud den Adaptern?
Hilfreich bei der Problemfindung ist das Tool Cockpit von Devolo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.
Danke für de Hilfe Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.
Danke für de Hilfe Ludwig II
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von