Gelöst

Fehlercode 50601 Versuchen sie es später noch einmal seit einigen Tagen

vor 7 Jahren

TV wurde etwa 1 Woche nicht genutzt. Bei Start des Receivers Fehlermeldung F50601-Versuchen sie es später noch einmal. Nach mehreren Versuchen Mehrfach Neustart Router und Receiver, auch mit längeren Pausen dazwischen. Kein Erfolg - weiterhin die Fehlermeldung. TV Entertainment lief seit Installation im Juli 2018 einwandfrei.

7659

10

    • vor 7 Jahren

      @arndt4Versuch das:

      Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Router Speedport W 724V Typ C.LAM-Kabel an TP-Link AV 600 (TL-PA4010P KIT) in Steckdose. Router befindet sich 1. Stock höher wie Fernsehraum.

      MR 400 an TP-Link AV 600.

      Empfang war auch seit Inbetriebnahme im Juli 2018 bis vor einer Woche einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Powerline ist immer sehr kritisch.

      Resette die beiden Adapter und richte die Verbindung neu ein.

      Ist die neueste Software aud den Adaptern?

      Hilfreich bei der Problemfindung ist das Tool Cockpit von Devolo.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.

      Danke für de Hilfe Ludwig II

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach Reset der Adapter und Neuinrichten läuft Entertain TV wieder problemlos.

      Danke für de Hilfe Ludwig II

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von