Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode Entertain TV: 5-00000020. TV - Übertragung wird immer wieder unterbrochen
vor 4 Jahren
TV-Übertragung wird immer wieder unterbrochen. Meldung: Netzwerkkabel nicht verbunden.
Wurde alles überprüft, Router neu gestartet, Media Receiver vom Netzt genommen, neu gestartet. Meldung: Wiedergabe nicht möglich.
Nach einigen Minuten geht es wieder für kurze Zeit.
1463
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
718
0
3
Gelöst
1489
0
5
507
0
2
vor 5 Jahren
2955
0
6
vor 6 Jahren
539
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @1matilo8
Welcher Media Receiver wird genutzt?
Wie ist dieser mit dem Router verbunden (direktes LAN-Kabel oder mit Switch, PowerLAN vorhanden)?
Welcher Router ist vorhanden?
Wurde bereits ein manuelles Softwareupdate gestartet?
0
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Solche Unterbrechungen können einem den Fernsehabend auf jeden Fall so richtig vermiesen
Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du bereits eine Störung gemeldet?
Die Antworten auf die Fragen von @cannondaleMuc wären interessant, um an einer Lösung zu arbeiten
Viele Grüße
Marita S.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo,
entschuldigt, ich habe bisher nicht geantwortet, da zunächst das Internet immer wieder unterbrochen und ich komplett entnervt war. Mit der Dame vom Telekom Service habe ich versucht den Mediareceiver 401 Typ A zurückzusetzen was jedoch nicht funktionierte. Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Viele Grüße
Matilo
0
von
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns jetzt erst melden.
Ich freue mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert 👍😁
Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet. Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wenn nur das obere Lämpchen grün leuchtet, ist der Speedport Smart 3 im Engergiesparmodus
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
entschuldigt, ich habe bisher nicht geantwortet, da zunächst das Internet immer wieder unterbrochen und ich komplett entnervt war. Mit der Dame vom Telekom Service habe ich versucht den Mediareceiver 401 Typ A zurückzusetzen was jedoch nicht funktionierte. Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Viele Grüße
Matilo
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns jetzt erst melden.
Ich freue mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert 👍😁
Irgendwann lief alles auf seltsame Weise von selbst wieder, obwohl nun beim Router (speedport smart 3 ) seitdem nur noch das obere Lämpchen leuchtet. Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wie auch immer, alles funktioniert und ich lasse alles so.
Wenn nur das obere Lämpchen grün leuchtet, ist der Speedport Smart 3 im Engergiesparmodus
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von