Solved
Fehlercode F20135
6 months ago
Hallo,
Seit neuestem haben wir Netflix mit ihm Tarif und seitdem geht der Receiver nicht mehr und bekomme diesen Fehlercode.
601
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
941
0
10
4 years ago
227
0
2
5 years ago
214
0
3
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Marcel2605
6 months ago
Grüße @teffisr12
Dann habt ihr auf Smart 2.0 bei MagentaTV umgestellt.
Da gehen die MR nicht mehr.
Da funktionieren nur noch APPS oder per Browser https://web2.magentatv.de
Entweder Widerruf machen und wieder den MR nutzen oder bleiben.
Als Endgeräte gehen dann ausgewählte SmartTV's, FireTV, Magenta ONE, AppleTV, Smartphone, Tablet.
8
1
Sherlocka
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ich habe keine Geräte angegeben, mit denen es funktionieren könne, da uns der neue Tarif nicht genannt wurde. Es gibt Tarife, mit denen gehen diverse Geräte auch nicht, um MagentaTV 2.0 abzuspielen. Beispielsweise MagentaTV 2.0 über FireTV, SmartTV, Smartphone & Tablet geht nicht mit jedem MagentaTV 2.0 Festnetztarif, nur mit bestimmten.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı