Gelöst

Fehlercode F20135

vor 2 Monaten

Hallo,

 

Seit neuestem haben wir Netflix mit ihm Tarif und seitdem geht der Receiver nicht mehr und bekomme diesen Fehlercode.

 

 

567

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Grüße @teffisr12 

    Dann habt ihr auf Smart 2.0 bei MagentaTV umgestellt.

    Da gehen die MR nicht mehr.

    Da funktionieren nur noch APPS oder per Browser https://web2.magentatv.de

     

    Entweder Widerruf machen und wieder den MR nutzen oder bleiben.

    Als Endgeräte gehen dann ausgewählte SmartTV's, FireTV, Magenta ONE, AppleTV, Smartphone, Tablet.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

    ich habe keine Geräte angegeben, mit denen es funktionieren könne, da uns der neue Tarif nicht genannt wurde. Es gibt Tarife, mit denen gehen diverse Geräte auch nicht, um MagentaTV 2.0 abzuspielen. Beispielsweise MagentaTV 2.0 über FireTV, SmartTV, Smartphone & Tablet geht nicht mit jedem MagentaTV 2.0 Festnetztarif, nur mit bestimmten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

16