Gelöst

Fehlercode F20135

vor 4 Monaten

Hallo,

 

Seit neuestem haben wir Netflix mit ihm Tarif und seitdem geht der Receiver nicht mehr und bekomme diesen Fehlercode.

 

 

571

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @teffisr12 

    Dann habt ihr auf Smart 2.0 bei MagentaTV umgestellt.

    Da gehen die MR nicht mehr.

    Da funktionieren nur noch APPS oder per Browser https://web2.magentatv.de

     

    Entweder Widerruf machen und wieder den MR nutzen oder bleiben.

    Als Endgeräte gehen dann ausgewählte SmartTV's, FireTV, Magenta ONE, AppleTV, Smartphone, Tablet.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

    ich habe keine Geräte angegeben, mit denen es funktionieren könne, da uns der neue Tarif nicht genannt wurde. Es gibt Tarife, mit denen gehen diverse Geräte auch nicht, um MagentaTV 2.0 abzuspielen. Beispielsweise MagentaTV 2.0 über FireTV, SmartTV, Smartphone & Tablet geht nicht mit jedem MagentaTV 2.0 Festnetztarif, nur mit bestimmten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

937

0

10

in  

226

0

2

in  

214

0

3

vor 5 Jahren

in  

407

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

449

0

16