Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlercode F20135
vor 2 Monaten
Hallo,
Seit neuestem haben wir Netflix mit ihm Tarif und seitdem geht der Receiver nicht mehr und bekomme diesen Fehlercode.
567
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
937
0
10
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 4 Jahren
213
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Grüße @teffisr12
Dann habt ihr auf Smart 2.0 bei MagentaTV umgestellt.
Da gehen die MR nicht mehr.
Da funktionieren nur noch APPS oder per Browser https://web2.magentatv.de
Entweder Widerruf machen und wieder den MR nutzen oder bleiben.
Als Endgeräte gehen dann ausgewählte SmartTV's, FireTV, Magenta ONE, AppleTV, Smartphone, Tablet.
8
1
Sherlocka
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ich habe keine Geräte angegeben, mit denen es funktionieren könne, da uns der neue Tarif nicht genannt wurde. Es gibt Tarife, mit denen gehen diverse Geräte auch nicht, um MagentaTV 2.0 abzuspielen. Beispielsweise MagentaTV 2.0 über FireTV, SmartTV, Smartphone & Tablet geht nicht mit jedem MagentaTV 2.0 Festnetztarif, nur mit bestimmten.
0