Fehlermeldung 4005000
5 months ago
bei der Serie Joan, Folge 4, kommt immer wieder die Fehlermeldung 4005000. Ich nutze die magenta app der 1. Generation, über apple tv 4k, die software des apple tv ist auf dem neusten Stand. Das gerät wurde auch schon mehrfach neu gestartet. ich weiß nicht mehr weiter
585
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
985
0
2
3 years ago
160
0
2
4 years ago
1301
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 months ago
Hallo Donjovi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich weiter. Bitte melden dich dazu mit einem Beitrag in unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) und hinterlege in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir und finden eine Lösung. ^Natascha
2
4
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
5 months ago
Hallo @Donjovi,
wir konnten den Fehler hier nicht reproduzieren.
Wann kommt der Fehler bei dir? Es wäre hilfreich, wenn du davon hier einen Screenshot einstellen kannst.
Kannst du bitte deine Kundennummer im Profil vervollständigen, die ist zu kurz.
Grüße Detlev
1
Donjovi
Answer
from
Natascha A.
5 months ago
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
5 months ago
Hallo @Donjovi,
das mit der Kundennummer hat leider nicht geklappt.
Bitte versuche es noch einmal.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Donjovi
5 months ago
Kundennummer erledigt. Liebe Grüße
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Donjovi
5 months ago
Hallo @Donjovi,
wir haben unsere Fachabteilung informiert und melden uns hier, sobald wir mehr wissen.
Grüße Detlev
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Donjovi
5 months ago
Hallo @Donjovi,
bitte versuche es noch einmal.
Die Fachabteilung hat keinen Fehler feststellen können.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Donjovi
Unlogged in user
Ask
from
Donjovi