Fehlermeldung 4005000

vor 3 Monaten

bei der Serie Joan, Folge 4, kommt immer wieder die Fehlermeldung 4005000. Ich nutze die magenta app der 1. Generation, über apple tv 4k, die software des apple tv ist auf dem neusten Stand. Das gerät wurde auch schon mehrfach neu gestartet. ich weiß nicht mehr weiter

565

8

  • vor 3 Monaten

    Hallo Donjovi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich weiter. Bitte melden dich dazu mit einem Beitrag in unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) und hinterlege in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir und finden eine Lösung. ^Natascha

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Donjovi,

     

    das mit der Kundennummer hat leider nicht geklappt.

     

    Bitte versuche es noch einmal.

     

     

    Grüße Detlev

  • vor 3 Monaten

    Kundennummer erledigt. Liebe Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Donjovi,

     

    bitte versuche es noch einmal.

    Die Fachabteilung hat keinen Fehler feststellen können.

     

     

    Grüße Detlev

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

966

0

2

Gelöst

in  

1684

0

2

in  

160

0

2

in  

1296

0

2