Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung 4005000
vor einem Jahr
bei der Serie Joan, Folge 4, kommt immer wieder die Fehlermeldung 4005000. Ich nutze die magenta app der 1. Generation, über apple tv 4k, die software des apple tv ist auf dem neusten Stand. Das gerät wurde auch schon mehrfach neu gestartet. ich weiß nicht mehr weiter
649
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1020
0
2
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
1329
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo Donjovi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich weiter. Bitte melden dich dazu mit einem Beitrag in unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) und hinterlege in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir und finden eine Lösung. ^Natascha
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Donjovi,
wir konnten den Fehler hier nicht reproduzieren.
Wann kommt der Fehler bei dir? Es wäre hilfreich, wenn du davon hier einen Screenshot einstellen kannst.
Kannst du bitte deine Kundennummer im Profil vervollständigen, die ist zu kurz.
Grüße Detlev
von
vor einem Jahr
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Donjovi,
das mit der Kundennummer hat leider nicht geklappt.
Bitte versuche es noch einmal.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kundennummer erledigt. Liebe Grüße
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Donjovi,
wir haben unsere Fachabteilung informiert und melden uns hier, sobald wir mehr wissen.
Grüße Detlev
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Donjovi,
bitte versuche es noch einmal.
Die Fachabteilung hat keinen Fehler feststellen können.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von