Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung 4005000

vor einem Jahr

bei der Serie Joan, Folge 4, kommt immer wieder die Fehlermeldung 4005000. Ich nutze die magenta app der 1. Generation, über apple tv 4k, die software des apple tv ist auf dem neusten Stand. Das gerät wurde auch schon mehrfach neu gestartet. ich weiß nicht mehr weiter

649

0

8

    • vor einem Jahr

      Hallo Donjovi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich weiter. Bitte melden dich dazu mit einem Beitrag in unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) und hinterlege in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir und finden eine Lösung. ^Natascha

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Donjovi,

       

      wir konnten den Fehler hier nicht reproduzieren.

      Wann kommt der Fehler bei dir? Es wäre hilfreich, wenn du davon hier einen Screenshot einstellen kannst.

       

      Kannst du bitte deine Kundennummer im Profil vervollständigen, die ist zu kurz.

       

       

      Grüße Detlev

      von

      vor einem Jahr

      • Hallo Detlev, KD-Nr. vervollständigt; hier kommen die Screenshots von gestern Abend und gerade eben; DankeIMG_8924.jpeg

        IMG_8922.jpeg

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Donjovi,

       

      das mit der Kundennummer hat leider nicht geklappt.

       

      Bitte versuche es noch einmal.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Kundennummer erledigt. Liebe Grüße 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Donjovi,

       

      wir haben unsere Fachabteilung informiert und melden uns hier, sobald wir mehr wissen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Donjovi,

       

      bitte versuche es noch einmal.

      Die Fachabteilung hat keinen Fehler feststellen können.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1020

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1693

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1496

    2

    3

    in  

    160

    0

    2

    in  

    1329

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...