Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung bei Magenta Moments "Kein gültiger Vertrag gefunden"

vor einem Jahr

Ich habe versucht im Magenta Moments das Angebot für 6-Monate Paramount+ sowie AppleTV zu neutzen.
Leider erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Ich bin aber korrekt angemeldet und kann meine Rechnungen einsehen etc.

166

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    811

    0

    11

    in  

    22

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1102

    0

    16

    Gelöst

    in  

    1845

    0

    20

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    226

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...