Fehlermeldung beim Starten der MagentaTV App Fehlercode (11002000)".
vor 2 Jahren
MagentaTV App mit Tablett Anzeige : "hat leider nicht funktioniert (11002000)". Bei Smartphone starten ist alles ok. Wo liegt der Fehler?
353
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2374
0
6
vor 2 Jahren
778
0
3
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @rolf.richstein
hast du die MagentaTV App mal komplett geschlossen und neu gestartet?
tritt der Fehler dann immer noch auf?
welches Gerät nutzt du? welche iPadOS oder Android Version ist installiert?
Alternativ dann bitte mal folgendes machen:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
6
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @rolf.richstein,
schön, dass @cannondaleMuc hier so super auf Dein anliegen eingegangen ist. Vielleicht magst Du die Fragen einmal beantworten und uns mehr Infos geben, damit wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolf.richstein