Fehlermeldung beim Starten der MagentaTV App Fehlercode (11002000)".

3 years ago

MagentaTV App mit Tablett Anzeige : "hat leider nicht funktioniert (11002000)". Bei Smartphone starten ist alles ok. Wo liegt der Fehler?

 

363

2

  • 3 years ago

    Hallo @rolf.richstein 

     

    hast du die MagentaTV App mal komplett geschlossen und neu gestartet? 

    tritt der Fehler dann immer noch auf?

     

    welches Gerät nutzt du? welche iPadOS oder Android Version ist installiert?

     

    Alternativ dann bitte mal folgendes machen:

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @rolf.richstein,

     

    schön, dass @cannondaleMuc hier so super auf Dein anliegen eingegangen ist. Vielleicht magst Du die Fragen einmal beantworten und uns mehr Infos geben, damit wir weiterhelfen können.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

621

0

18

Solved

in  

1222

2

3

in  

779

0

3

Solved

in  

615

0

6