Fehlermeldung beim Starten der MagentaTV App Fehlercode (11002000)".

3 years ago

MagentaTV App mit Tablett Anzeige : "hat leider nicht funktioniert (11002000)". Bei Smartphone starten ist alles ok. Wo liegt der Fehler?

 

365

2

    • 3 years ago

      Hallo @rolf.richstein 

       

      hast du die MagentaTV App mal komplett geschlossen und neu gestartet? 

      tritt der Fehler dann immer noch auf?

       

      welches Gerät nutzt du? welche iPadOS oder Android Version ist installiert?

       

      Alternativ dann bitte mal folgendes machen:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @rolf.richstein,

       

      schön, dass @cannondaleMuc hier so super auf Dein anliegen eingegangen ist. Vielleicht magst Du die Fragen einmal beantworten und uns mehr Infos geben, damit wir weiterhelfen können.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    621

    0

    18

    Solved

    in  

    1226

    2

    3

    in  

    779

    0

    3

    Solved

    in  

    683

    0

    6