Fehlermeldung beim Starten der MagentaTV App Fehlercode (11002000)".

vor 2 Jahren

MagentaTV App mit Tablett Anzeige : "hat leider nicht funktioniert (11002000)". Bei Smartphone starten ist alles ok. Wo liegt der Fehler?

 

353

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @rolf.richstein 

     

    hast du die MagentaTV App mal komplett geschlossen und neu gestartet? 

    tritt der Fehler dann immer noch auf?

     

    welches Gerät nutzt du? welche iPadOS oder Android Version ist installiert?

     

    Alternativ dann bitte mal folgendes machen:

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rolf.richstein,

     

    schön, dass @cannondaleMuc hier so super auf Dein anliegen eingegangen ist. Vielleicht magst Du die Fragen einmal beantworten und uns mehr Infos geben, damit wir weiterhelfen können.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

613

0

18

in  

778

0

3

Gelöst

in  

1215

2

3

Gelöst

in  

439

0

6