Fehlermeldung beim Starten der MagentaTV App Fehlercode (11002000)".
3 years ago
MagentaTV App mit Tablett Anzeige : "hat leider nicht funktioniert (11002000)". Bei Smartphone starten ist alles ok. Wo liegt der Fehler?
363
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2379
0
7
2 years ago
779
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @rolf.richstein
hast du die MagentaTV App mal komplett geschlossen und neu gestartet?
tritt der Fehler dann immer noch auf?
welches Gerät nutzt du? welche iPadOS oder Android Version ist installiert?
Alternativ dann bitte mal folgendes machen:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
6
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @rolf.richstein,
schön, dass @cannondaleMuc hier so super auf Dein anliegen eingegangen ist. Vielleicht magst Du die Fragen einmal beantworten und uns mehr Infos geben, damit wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
rolf.richstein