Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung: "Bitte versuche es noch einmal" erscheint sporadisch beim Öffnen der TV Magenta App
vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die App hat seit einigen Tagen ein Fehler.
"es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet."
Kannst gerne hier schreiben.
EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5920706#M534402
0
vor 3 Jahren
Hallo @Tommi100
das passiert direkt beim Starten von MagentaTV?
welches iPhone mit welchem iOS nutzt du?
oder beim Aufruf in der App vom LiveTV oder Aufnahmen?
welchen Tarif nutzt du? bitte die ganze Bezeichnung nennen die auf der Rechnung steht.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
auch mal bitte prüfen ob du in den Einstellungen vom iphone unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt hast.
es kann auch helfen, dies mal zu löschen und neu zu hinterlegen.
@HAMAPA
Ich glaube nicht das der Sammelthread passt.
Sieht nach iPhone aus.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sieht nach iPhone aus.
Die Meldung habe ich beim Samsung S 20 auch schon einige mal gehabt.
Daher habe ich auf den Sammelthread hingewiesen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benutze ein Iphone 12 mit der iOS 15.6.1 Version.
Ja passierte direkt nach dem Starten der App
App löschen etc. mach ich nicht. einfach das ding so programmieren das es funktioniert
Andere Apps funktionieren ja auch nur die Magnete nicht. das muss man auch mal sagen.
Ich bezahle erhebliches Geld für die Dienstleistung dann sollte dies auch funktionieren.
Lang mach ich das nicht mehr mit.
Bald jeden Abend eine andere Fehlermeldung.
Gesten Abend nur das 1. und 2. Programm abzuwählen. Bei den anderen Sendern nur Black Display mit Sendernamen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die gleiche Meldung? Habe ein android-handy. Neuinstallation hat leidernichts genutzt.
@HAMAPA
0
vor 2 Jahren
Ich bin nicht alleine hab auch Android
Samsung s20
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von