Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung F10202

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen Router und meinen Media Receiver bekommen und konnte auch den Router konfigurieren. Beim starten des Media Receivers lädt das Gerät bis zu 10%, danach wird der Netzwerkfehler F102020 angezeigt. Auch diverse Neustarts der Routers und Receivers, sowie ein Reset des Receivers  (gemeinsam mit einer Hotline Mitarbeiterin am Telefon) haben nicht geholfen.

Muss hier noch eine Freischaltung erfolgen?

Viele Grüße 

Ilka P.

7308

0

8

    • vor 8 Jahren

      @Perlwitz Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Wenn über Powerlan mal über ein LAN Kabel direkt anstecken

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ihn mit einem LAN Kabel verbunden und auch schon die verschiedenen Anschlüsse am Router gewechselt. Leider ohne Ergebnis

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann vervollständige für das Team mal Dein Profil

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Perlwitz vermutlich ist der Tarif noch nicht aktiv. Die Geräte kommen immer ein paar Tage vor Schalttermin. Schau mal auf die Auftragsbestätigung wann dein Schalttermin ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast Du Entertainment TV beauftragt.??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Bereitstellung war am Montag. Laut Aussage der Hotline Mitarbeiterin sollte auch alles funktionieren. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Steffi B.

      Hallo @Perlwitz, schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil. Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt. Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße Steffi B.

      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.
      Steffi B.
      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      @Perlwitz Dann kann es natürlich auch nicht klappen. Zwinkernd Drücke die Daumen, dass es am 27.11. dann endlich funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    916

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2934

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4378

    0

    2

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9231

    0

    5