Gelöst
Fehlermeldung F102020 an Receiver MR 401 und MR 201
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit zwei Tagen kam erst am MR 201 und dann am MR 401 die Fehlermeldung F 102020. Die beiden Boxen sind per LAN-Kabel mit der Fritzbox 7590 verbunden. Bisher lief alles einwandfrei. Da der Vertrag schon länger läuft kann es daran meines Erachtens nicht liegen. Ich habe auch hier schon die Beiträge durchgelesen aber nichts gefunden was zutreffen könnte.
Bitte um Hilfe
Danke auch im voraus
ilona
876
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
928
0
3
vor 5 Jahren
732
0
4
vor 5 Jahren
1037
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
@ilohorWas hast Du schon probiert?
Alles vom Strom nehmen 10 Minuten warten und neu verbinden?
Software neu Laden? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
3
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @ilohor
klappt es nun ?
Haben die Tipps geholfen ?
Ach ja, für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
ilohor
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die angegeben Tipps habe ich ausgeführt und damit fahren die Receiver wieder problemlos hoch.
Einen netten Gruß von
Ilona
1
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @ilohor
perfekt und Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal