Gelöst

Fehlermeldung F102020 an Receiver MR 401 und MR 201

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

seit zwei Tagen kam erst am MR 201 und dann am MR 401 die Fehlermeldung F 102020. Die beiden Boxen sind per LAN-Kabel mit der Fritzbox 7590 verbunden. Bisher lief alles einwandfrei. Da der Vertrag schon länger läuft kann es daran meines Erachtens nicht liegen. Ich habe auch hier schon die Beiträge durchgelesen aber nichts gefunden was zutreffen könnte.

Bitte um Hilfe

 

Danke auch im voraus

ilona

870

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ilohorWas hast Du schon probiert?

    Alles vom Strom nehmen 10 Minuten warten und neu verbinden?

    Software neu Laden? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ilohor 

    perfekt und Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

730

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1270

0

2