Gelöst

Fehlermeldung F102020 an Receiver MR 401 und MR 201

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

seit zwei Tagen kam erst am MR 201 und dann am MR 401 die Fehlermeldung F 102020. Die beiden Boxen sind per LAN-Kabel mit der Fritzbox 7590 verbunden. Bisher lief alles einwandfrei. Da der Vertrag schon länger läuft kann es daran meines Erachtens nicht liegen. Ich habe auch hier schon die Beiträge durchgelesen aber nichts gefunden was zutreffen könnte.

Bitte um Hilfe

 

Danke auch im voraus

ilona

876

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ilohorWas hast Du schon probiert?

    Alles vom Strom nehmen 10 Minuten warten und neu verbinden?

    Software neu Laden? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ilohor 

    klappt es nun ?

    Haben die Tipps geholfen ?

     

    Ach ja, für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die angegeben Tipps habe ich ausgeführt und damit fahren die Receiver wieder problemlos hoch.

     

    Einen netten Gruß von

    Ilona

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ilohor 

    perfekt und Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen