Gelöst

Fehlermeldung F102020 an Receiver MR 401 und MR 201

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

seit zwei Tagen kam erst am MR 201 und dann am MR 401 die Fehlermeldung F 102020. Die beiden Boxen sind per LAN-Kabel mit der Fritzbox 7590 verbunden. Bisher lief alles einwandfrei. Da der Vertrag schon länger läuft kann es daran meines Erachtens nicht liegen. Ich habe auch hier schon die Beiträge durchgelesen aber nichts gefunden was zutreffen könnte.

Bitte um Hilfe

 

Danke auch im voraus

ilona

876

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ilohorWas hast Du schon probiert?

      Alles vom Strom nehmen 10 Minuten warten und neu verbinden?

      Software neu Laden? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ilohor 

      klappt es nun ?

      Haben die Tipps geholfen ?

       

      Ach ja, für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die angegeben Tipps habe ich ausgeführt und damit fahren die Receiver wieder problemlos hoch.

       

      Einen netten Gruß von

      Ilona

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ilohor 

      perfekt und Danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen