Solved
Fehlermeldung innerhalb Magenta TV
2 years ago
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.
Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
191
6
This could help you too
2 months ago
211
0
4
1048
2
3
11 months ago
572
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich muss zugestehen, ich habe mich durch die o.g. Maske verleiten lassen, nicht weiter zu drücken. Hier kann man aber in einem weiteren Dialog die Störung formulieren und doch eine Meldung absetzen. Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag auch nicht mehr löschen. Warum ich das hier nicht kann, verstehe ich aber nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon früher.
0