Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung innerhalb Magenta TV
vor einem Jahr
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.
Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
190
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2855
0
2
vor 4 Jahren
1039
2
3
vor 7 Monaten
106
0
2
vor 6 Monaten
541
0
17
Akzeptierte Lösung
frank01129_1
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Ich muss zugestehen, ich habe mich durch die o.g. Maske verleiten lassen, nicht weiter zu drücken. Hier kann man aber in einem weiteren Dialog die Störung formulieren und doch eine Meldung absetzen. Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag auch nicht mehr löschen. Warum ich das hier nicht kann, verstehe ich aber nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon früher.
1
0