Gelöst

Fehlermeldung innerhalb Magenta TV

vor einem Jahr

Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.

 

Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV  die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).

Bild 03.10.23 um 18.27.jpg

Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.

190

6

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich muss zugestehen, ich habe mich durch die o.g. Maske verleiten lassen, nicht weiter zu drücken. Hier kann man aber in einem weiteren Dialog die Störung formulieren und doch eine Meldung absetzen. Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag auch nicht mehr löschen. Warum ich das hier nicht kann, verstehe ich aber nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon früher.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2855

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1039

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

17

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

279

0

6