Gelöst
Fehlermeldung innerhalb Magenta TV
vor 2 Jahren
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.
Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
300
0
4
vor 5 Jahren
1048
2
3
vor einem Jahr
578
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich muss zugestehen, ich habe mich durch die o.g. Maske verleiten lassen, nicht weiter zu drücken. Hier kann man aber in einem weiteren Dialog die Störung formulieren und doch eine Meldung absetzen. Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag auch nicht mehr löschen. Warum ich das hier nicht kann, verstehe ich aber nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon früher.
0