Gelöst
Fehlermeldung innerhalb Magenta TV
vor 2 Jahren
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.
Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
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vor 2 Jahren
Ich muss zugestehen, ich habe mich durch die o.g. Maske verleiten lassen, nicht weiter zu drücken. Hier kann man aber in einem weiteren Dialog die Störung formulieren und doch eine Meldung absetzen. Leider konnte ich meinen eigenen Beitrag auch nicht mehr löschen. Warum ich das hier nicht kann, verstehe ich aber nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon früher.
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vor 2 Jahren
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde. Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot). Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
Im Ergebnis der Probleme bei Magenta TV in den letzten Tagen möchte ich noch einmal eine Frage in den Raum stellen, für die ich bisher keine Lösung finde.
Magenta TV auf dem Apple TV (TvOS 17.0) funktioniert, aber mit deutlichen Funktionseinschränkungen - hier ohne Timeshift und Neustart. Ich finde keine Möglichkeit, eine Störung hierzu einzustellen. Unter Störungsmeldung - TV wird nach Prüfung des Routers und der Verbindung zu Magenta TV die Störung als nicht existent erklärt (Screenshot).
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ist auch keine aktuelle Störung zu finden. Wie kann ich das Problem loswerden, wenn ich nicht Telekom hilft nutzen möchte oder kann? Ich weiß, dass hier in Telekom hilft das Problem bereits ein Thema ist.
Ich verstehe dein Problem nicht.
Bei dir geht auf dem ATV in der normalen Magenta TV App kein Restart und keine Aufnahme?
Das geht ohne Probleme.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@frank01129_1
für Timeshift musst Du einmal kurz stoppen, dann startet der Timeshift Modus.
Für Restart einmal Ok, nach Unten, und dann auf das Symbol (Kringel) für Restart drücken.
Restart geht aber nicht überall und immer.
Gibt es eine Meldung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es eine Meldung?
Restart funktioniert im Moment auf Apple-Geräten gar nicht mehr, siehe u. a. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-auf-ATV-Neustart-von-laufenden-Sendungen-funktioniert/td-p/6371480/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Problem-mit-Restart-und-Timeshift-in-MagentaTV-App-am-Apple-TV/m-p/6362420#M583294
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Anscheinend gibt es kein wirkliches Problem und dieses kann ansonsten auch gemeldet werden. Hier wird jetzt übrigens auch "Telekom hilft" verwendet, auch wenn wir im Kundenforum unterwegs sind. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von