Fehlermeldung Streaming Apps TV One
vor 3 Tagen
Keine Ahnung, warum das hochgeladene Bild hier auf dem Kopf angezeigt wird, aber diese Meldung kommt immer mal wieder bei Netflix und Co. An was könnte das liegen?
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vor 3 Tagen
Keine Ahnung, warum das hochgeladene Bild hier auf dem Kopf angezeigt wird
Keine Ahnung, warum das hochgeladene Bild hier auf dem Kopf angezeigt wird, aber diese Meldung kommt immer mal wieder bei Netflix und Co. An was könnte das liegen?

Vermute, du hast es mit einem iPad gemscht und hochgeladen. Diverse andere iPad-Nutzer hatten schon das gleiche Phänomen in der Communuity.
Ich habe das Bild nun kopiert, gedreht und danach hier in meine Antwort eingefügt, damit sich Helfer & Teamies leichter tun, zi erkennen, um welche Streaming App Fehlermeldung es dir geht:
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vor 3 Tagen
@schneider.martin1
magst du noch genauer angeben, in welcher Situation diese Fehlermeldung kommt, und was du mit "Streaming App" meinst?
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vor 2 Tagen
Guten Morgen @schneider.martin1,
das ist ärgerlich.
Hast du die App direkt auf deinem Fernseher?
Liebe Grüße
Behar
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vor 2 Tagen
Es betrifft die interne Amazon und Netflix App in der TV one, Gen 2. Box. Die Wiedergabe bricht unvermittelt ab und es kommt diese Meldung. Neueste Firmware installiert.
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @schneider.martin1,
kannst du die Firmware installieren und alles neu starten, um zu sehen, ob es funktioniert?
Viele Grüße
Behar
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Antwort
von
vor einem Tag
Liebe Behar,
die neueste Firmware ist bereits installiert. Daran kann es also nicht liegen.
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @schneider.martin1,
dann bitte die Geräte einmal neu starten und wenn das nicht hilft, einmal zurücksetzen.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@schneider.martin1 lief das schon mal? Wenn ja, kann es helfen, bei der Prime bzw. Netflix App die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Hierzu einmal auf Einstellungen (Zahnrad) - Systemeinstellungen - Apps - die entsprechende App auswählen und da jeweils die Daten löschen und den Cache leeren.
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vor einem Tag
@schneider.martin1
Amazonprime nutze ich selbsr nicht auf der One2, aber die Netflix App auf der One2. Habe dieses Problem selbst nicht.
Bitte schaue dort nach, was dort jeweils angegeben ist:
1) Home-Taste > Opt-Taste (hat drei Striche) > "MagentaTV Einstellungen" > OK-Taste > zu "Dieses Gerät" > OK-Taste > "Systeminformationen" > OK-Taste > Was steht in der jeweiligen Zeile hinter
2) Home-Taste > Opt-Taste (hat drei Striche) > zu "Systemeinstellungen" > OK-Taste > zu "Apps" > OK-Taste > (falls noch nicht "Netflix" gelistet wird: zu "Alle Apps anzeigen" > OK-Taste >) runter zu "Netflix" > OK-Taste >
Was steht ganz oben hinter "Version"?
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Uneingeloggter Nutzer
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