Fehlermeldung "Tarif buchen"
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.
Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?
82
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1780
0
1
vor 25 Tagen
41
0
3
vor 5 Jahren
1340
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Monaten
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Hallo,
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.
Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?
Und auf allen dreien schaust du MagentaTV via App? Nativ auf dem TV oder auf Zusatzgeräten wie One, Stick?
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines TV-Vertags? Die Fehlermeldung kommt üblicherweise dann, wenn die genutzte App nicht zum Vertrag passt (MagentaTV 1.0 vs. 2.0).
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 9 Monaten
Hallo @user_eq7ya3,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
@teezeh hat recht. Dies ist die Fehlermeldung, wenn man die falsche MagentaTV App nutzt. Ich schließe mich der Frage nach dem Modell deines Fernsehers an. Hast du irgendwelche sonstigen Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von