Fehlermeldung "Tarif buchen"
3 months ago
Hallo,
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.
Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?
58
0
2
This could help you too
Solved
8 years ago
1776
0
1
5 years ago
1320
0
2
1 year ago
979
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 months ago
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Hallo,
ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".
Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.
Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?
Und auf allen dreien schaust du MagentaTV via App? Nativ auf dem TV oder auf Zusatzgeräten wie One, Stick?
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines TV-Vertags? Die Fehlermeldung kommt üblicherweise dann, wenn die genutzte App nicht zum Vertrag passt (MagentaTV 1.0 vs. 2.0).
Viele Grüße
Thomas
0
0
3 months ago
Hallo @user_eq7ya3,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
@teezeh hat recht. Dies ist die Fehlermeldung, wenn man die falsche MagentaTV App nutzt. Ich schließe mich der Frage nach dem Modell deines Fernsehers an. Hast du irgendwelche sonstigen Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Unlogged in user
Ask
from