Fehlermeldung "Tarif buchen"

3 months ago

Hallo,

ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".

Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.

Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?

58

0

2

    • 3 months ago

      user_eq7ya3

      ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".

      Hallo,

      ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".

      Neustart, alle Geräte vom Strom nehmen und Neuanmeldung waren bisher erfolglos.

      Bis vorgestern haben alle drei Fernseher funktioniert. Jetzt bloß noch zwei. Wo ist der Fehler?

      user_eq7ya3
      ich habe 3 Fernseher. 2 davon funktionieren einwandfrei, beim 3. Kommt folgende Fehlermeldung. "Bitte wählen sie einen Tarif aus".

      Und auf allen dreien schaust du MagentaTV via App? Nativ auf dem TV oder auf Zusatzgeräten wie One, Stick?

      Wie lautet die genaue Bezeichnung deines TV-Vertags? Die Fehlermeldung kommt üblicherweise dann, wenn die genutzte App nicht zum Vertrag passt (MagentaTV 1.0 vs. 2.0).

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • 3 months ago

      Hallo @user_eq7ya3,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      @teezeh hat recht. Dies ist die Fehlermeldung, wenn man die falsche MagentaTV App nutzt. Ich schließe mich der Frage nach dem Modell deines Fernsehers an. Hast du irgendwelche sonstigen Änderungen vorgenommen?

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1320

    0

    2

    Solved

    in  

    2185

    0

    4

    in  

    979

    0

    4