Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe kürzlich den Magenta TV SMART mit einem RTL+ Premium Vertrag abgeschlossen und erfolgreich mit meinem Fernseher verbunden. Leider erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich die TV Live Funktion auswählen möchte. Die Meldung besagt, dass ich MagentaTV buchen soll, um diese Funktion nutzen zu können. Interessanterweise funktioniert alles einwandfrei auf meinem Smartphone ohne Fehlermeldung.
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vor einem Jahr
@Suvad_S74
Wo nutzen sie MagentaTV?
Wahrscheinlich müssen sie die MagentaTV 2.0 App downloaden,
und nutzen die falsche App.
0
vor einem Jahr
Es funktioniert alles am Smartphone. An unserem Fernseher habe ich den Magenta TV stick angeschlossen und alles installiert. Es kommt jedoch beim Auswählen von live TV die Fehlermeldung „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“. Wie gesagt, habe ich jedoch bereits einen Magenta TV SMART mit RTL + Vertrag abgeschlossen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Suvad_S74,
kannst du noch einmal schauen, ob die App, die du am TV nutzt einen Zusatz "1. Generation" hat?
Wenn das der Fall ist, musst du bitte die aktuelle MagentaTV App nutzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich verstehe gerade nicht genau, welche App gemeint ist. Ich dachte, bei unserem Smart TV muss man einfach nur den Magenta TV Stick anschließen und alles der Anleitung entsprechend einrichten. Wo kann ich genauer einsehen welche App genutzt wird?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Suvad_S74,
welches Fernsehgerät verwendest du genau? Und du verwendest denselben Telekom LogIn wie auf deinem Smartphone?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von