Fehlermeldung
1 year ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe kürzlich den Magenta TV SMART mit einem RTL+ Premium Vertrag abgeschlossen und erfolgreich mit meinem Fernseher verbunden. Leider erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich die TV Live Funktion auswählen möchte. Die Meldung besagt, dass ich MagentaTV buchen soll, um diese Funktion nutzen zu können. Interessanterweise funktioniert alles einwandfrei auf meinem Smartphone ohne Fehlermeldung.
114
5
This could help you too
3 years ago
216
0
1
4 years ago
1120
0
8
5 years ago
450
0
4
1 year ago
@Suvad_S74
Wo nutzen sie MagentaTV?
Wahrscheinlich müssen sie die MagentaTV 2.0 App downloaden,
und nutzen die falsche App.
0
1 year ago
Es funktioniert alles am Smartphone. An unserem Fernseher habe ich den Magenta TV stick angeschlossen und alles installiert. Es kommt jedoch beim Auswählen von live TV die Fehlermeldung „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“. Wie gesagt, habe ich jedoch bereits einen Magenta TV SMART mit RTL + Vertrag abgeschlossen.
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Suvad_S74,
kannst du noch einmal schauen, ob die App, die du am TV nutzt einen Zusatz "1. Generation" hat?
Wenn das der Fall ist, musst du bitte die aktuelle MagentaTV App nutzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich verstehe gerade nicht genau, welche App gemeint ist. Ich dachte, bei unserem Smart TV muss man einfach nur den Magenta TV Stick anschließen und alles der Anleitung entsprechend einrichten. Wo kann ich genauer einsehen welche App genutzt wird?
Answer
from
1 year ago
Hallo @Suvad_S74,
welches Fernsehgerät verwendest du genau? Und du verwendest denselben Telekom LogIn wie auf deinem Smartphone?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from