Gelöst

Fehlermeldung

vor einem Jahr

Hallo,

seit heute kann ich bei magenta TV+ keine streams mehr starten. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich bereits „parallel streamen“ würde. 
Das kann aber nicht sein, da ich magenta TV nur auf meinem TV über den TelekomStick schaue. Gedownloadet habe ich auch nichts.

würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.

 

image.jpg

126

7

    • vor einem Jahr

      schalt mal Router + Stick für mind. 20 Min aus

      und dann wieder neu starten.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @frederik.k

       

      danke für deinen Beitrag.

      Kannst du bitte einmal den Tipp von @Buster01 (danke dir) durchführen und mir dann hier eine Rückmeldung geben?

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Antwort. Nur den Stick ausschalten hat nicht funktioniert. Router und Stick gleichzeitig ausschalten werde ich dann über Nacht testen und anschließend berichten. 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      leider hat auch das längere ausschalten nicht geholfen. Die Fehlermeldung ist immer noch da. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @frederik.k ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Schaue doch gerne über https://web.magentatv.de unter Einstellungen - Konto Geräte wie viele Geräte

      dort angezeigt werden.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      bei mir wird ein Gerät angezeigt, so wie ich vermutet habe.

      Ich habe aber gerade ein Update für den Stick durchführen können und das Problem scheint jetzt gelöst. 
      vielen Dank für all eure Hilfe! 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @frederik.k ,

       

      ich danke dir fürs testen.

       

      Dann lass uns bitte dazu einmal telefonieren. Dafür trage bitte einmal eine Rufnummer ein

      unter der ich dich erreichen kann.

       

      Ich möchte dazu die Fachabteilung zurate ziehen, damit wir schnell eine Lösung bekommen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      216

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      1120

      0

      8

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      309

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      114

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      450

      0

      4