Gelöst
Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute kann ich bei magenta TV+ keine streams mehr starten. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich bereits „parallel streamen“ würde.
Das kann aber nicht sein, da ich magenta TV nur auf meinem TV über den TelekomStick schaue. Gedownloadet habe ich auch nichts.
würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.
126
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 4 Jahren
1120
0
8
vor einem Jahr
114
0
2
vor 5 Jahren
450
0
4
vor einem Jahr
schalt mal Router + Stick für mind. 20 Min aus
und dann wieder neu starten.
0
vor einem Jahr
Hallo @frederik.k ,
danke für deinen Beitrag.
Kannst du bitte einmal den Tipp von @Buster01 (danke dir) durchführen und mir dann hier eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Maja Z.
0
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort. Nur den Stick ausschalten hat nicht funktioniert. Router und Stick gleichzeitig ausschalten werde ich dann über Nacht testen und anschließend berichten.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
leider hat auch das längere ausschalten nicht geholfen. Die Fehlermeldung ist immer noch da.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @frederik.k ,
danke für die Rückmeldung.
Schaue doch gerne über https://web.magentatv.de unter Einstellungen - Konto Geräte wie viele Geräte
dort angezeigt werden.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir wird ein Gerät angezeigt, so wie ich vermutet habe.
Ich habe aber gerade ein Update für den Stick durchführen können und das Problem scheint jetzt gelöst.
vielen Dank für all eure Hilfe!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @frederik.k ,
ich danke dir fürs testen.
Dann lass uns bitte dazu einmal telefonieren. Dafür trage bitte einmal eine Rufnummer ein
unter der ich dich erreichen kann.
Ich möchte dazu die Fachabteilung zurate ziehen, damit wir schnell eine Lösung bekommen.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von