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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehlermeldung

1 year ago

Hallo,

seit heute kann ich bei magenta TV+ keine streams mehr starten. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich bereits „parallel streamen“ würde. 
Das kann aber nicht sein, da ich magenta TV nur auf meinem TV über den TelekomStick schaue. Gedownloadet habe ich auch nichts.

würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.

 

133

7

    • 1 year ago

      schalt mal Router + Stick für mind. 20 Min aus

      und dann wieder neu starten.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @frederik.k

       

      danke für deinen Beitrag.

      Kannst du bitte einmal den Tipp von @Buster01 (danke dir) durchführen und mir dann hier eine Rückmeldung geben?

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      0

    • 1 year ago

      Danke für die schnelle Antwort. Nur den Stick ausschalten hat nicht funktioniert. Router und Stick gleichzeitig ausschalten werde ich dann über Nacht testen und anschließend berichten. 

      0

    • 1 year ago

      Guten Morgen,

      leider hat auch das längere ausschalten nicht geholfen. Die Fehlermeldung ist immer noch da. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @frederik.k ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Schaue doch gerne über https://web.magentatv.de unter Einstellungen - Konto Geräte wie viele Geräte

      dort angezeigt werden.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo, 

      bei mir wird ein Gerät angezeigt, so wie ich vermutet habe.

      Ich habe aber gerade ein Update für den Stick durchführen können und das Problem scheint jetzt gelöst. 
      vielen Dank für all eure Hilfe! 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @frederik.k ,

       

      ich danke dir fürs testen.

       

      Dann lass uns bitte dazu einmal telefonieren. Dafür trage bitte einmal eine Rufnummer ein

      unter der ich dich erreichen kann.

       

      Ich möchte dazu die Fachabteilung zurate ziehen, damit wir schnell eine Lösung bekommen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

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