A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlermeldungen bei Registrierung Disney+ in allen Browsern...
5 years ago
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Registrierung für das DisneyPlus- Angebot - habe schon von diversen Browsern, aus der Magenta-App usw. wiederholt versucht und bekomme immer Fehlermeldungen. Fehlermeldungen sind z.B.:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."
Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ? Möglichkeiten wie Cookies und Cache löschen, anderes Gerät probieren usw. habe ich alles durch, hat alles nichts geholfen.
Wer weiß Rat?
432
0
9
This could help you too
5 years ago
3230
0
2
198
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"." Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ?
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."
Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ?
Nein, eher nicht die Registrierung lief heute bei mir völlig problemlos, ist das eine Festnetz oder Mobilfunk Registrierung.
Wen Festnetz, hast du als Telefonnummer die Stammtelefonnummer zur richtigen Kundennummer verwendet?
0
5 years ago
@smithers_72 dann buch halt beim Chat oder an der Hotline
0
5 years ago
@smithers_72
Die erste Meldung klingt danach, dass du Mobilfunk Geschäftskunde bist, stimmt das?
6
from
5 years ago
Danke für deine Mühe. Wo finde ich denn die Angaben ob Business oder privat auf der Rechnung? Ich sehe da nichts...
Gruß, Holger
0
from
5 years ago
@smithers_72
Steht auf deiner monatlichen Rechnung 0800 330 2202, bist du Privatkunde.
Steht dort 0800 330 1300 oder 0800 330 2828, bist du Geschäftskunde.
Als Geschäftskunde funktioniert die Vorstellung von Disney+ nicht, aber Lösung habe ich keine.
Wenn noch nicht geschehen, nenne bitte auch den Tarif.
0
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from