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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldungen bei Registrierung Disney+ in allen Browsern...

vor 5 Jahren

Hallo,

ich versuche seit Tagen die Registrierung für das DisneyPlus- Angebot - habe schon von diversen Browsern, aus der Magenta-App usw. wiederholt versucht und bekomme immer Fehlermeldungen. Fehlermeldungen sind z.B.:

"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."

Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ? Möglichkeiten wie Cookies und Cache löschen, anderes Gerät probieren usw. habe ich alles durch, hat alles nichts geholfen.

Wer weiß Rat?

432

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9

    • vor 5 Jahren

      smithers_72

      "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"." Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ?

      "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."

      Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ? 

      smithers_72

      "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."

      Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ? 


      Nein, eher nicht  die Registrierung lief heute bei mir völlig problemlos, ist das eine Festnetz oder Mobilfunk Registrierung.

       

      Wen Festnetz, hast du als Telefonnummer die Stammtelefonnummer zur richtigen  Kundennummer verwendet?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @smithers_72  dann buch halt beim Chat oder an der Hotline 

      0

    • vor 5 Jahren

      @smithers_72 

      Die erste Meldung klingt danach, dass du Mobilfunk Geschäftskunde bist, stimmt das?

       

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für deine Mühe. Wo finde ich denn die Angaben ob Business oder privat auf der Rechnung? Ich sehe da nichts...

      Gruß, Holger

       

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      von

      vor 5 Jahren

      @smithers_72 

      Steht auf deiner monatlichen Rechnung 0800 330 2202, bist du Privatkunde.

      Steht dort 0800 330 1300 oder 0800 330 2828, bist du Geschäftskunde.

      Als Geschäftskunde funktioniert die Vorstellung von Disney+ nicht, aber Lösung habe ich keine.

       

      Wenn noch nicht geschehen, nenne bitte auch den Tarif.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @smithers_72,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

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