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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldungen bei Registrierung Disney+ in allen Browsern...
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Registrierung für das DisneyPlus- Angebot - habe schon von diversen Browsern, aus der Magenta-App usw. wiederholt versucht und bekomme immer Fehlermeldungen. Fehlermeldungen sind z.B.:
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."
Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ? Möglichkeiten wie Cookies und Cache löschen, anderes Gerät probieren usw. habe ich alles durch, hat alles nichts geholfen.
Wer weiß Rat?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"." Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ?
"Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten". Oder "You don't have the permission to access "tvpp"."
Das kann doch nicht mehr mit überlasteten Servern zusammenhängen, oder ?
Nein, eher nicht die Registrierung lief heute bei mir völlig problemlos, ist das eine Festnetz oder Mobilfunk Registrierung.
Wen Festnetz, hast du als Telefonnummer die Stammtelefonnummer zur richtigen Kundennummer verwendet?
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vor 5 Jahren
@smithers_72 dann buch halt beim Chat oder an der Hotline
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vor 5 Jahren
@smithers_72
Die erste Meldung klingt danach, dass du Mobilfunk Geschäftskunde bist, stimmt das?
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von
vor 5 Jahren
Danke für deine Mühe. Wo finde ich denn die Angaben ob Business oder privat auf der Rechnung? Ich sehe da nichts...
Gruß, Holger
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von
vor 5 Jahren
@smithers_72
Steht auf deiner monatlichen Rechnung 0800 330 2202, bist du Privatkunde.
Steht dort 0800 330 1300 oder 0800 330 2828, bist du Geschäftskunde.
Als Geschäftskunde funktioniert die Vorstellung von Disney+ nicht, aber Lösung habe ich keine.
Wenn noch nicht geschehen, nenne bitte auch den Tarif.
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von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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