Fernsehen stürzt jeweils Abends gegen 21:40 Uhr heute zum 3x für 1/2 Stunde ab ? Liegt die Ursache am Kabel oder am Receiver ?

vor 2 Jahren

Erstmals hat sich unser Fernseher am Montagabend abgeschaltet. Nach kurzer Zeit konnte nach neuem  Anschalten das Bild wiederhergestellt werden.

zu unserem Erstaunen hat sich dieser ärgerliche Vorfall gestern Abend und heute um 21:40 Uhr wiederholt. Allerdings hat es heute bis 22:16 Uhr gedauert bis der Fernseher wieder funktioniert.

Ablauf : Bildschirm schwarz , TV grün, Receiver rot, dann weiß, Bildschirm pinkfarben MAGENTA , Receiver startet , 100% kurzes Bild ,

Prozedere beginnt von neuem!

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Einfach mal bei der Störungsstelle melden, die checken das. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @hirobecker  schrieb:

    Erstmals hat sich unser Fernseher am Montagabend abgeschaltet. Nach kurzer Zeit konnte nach neuem  Anschalten das Bild wiederhergestellt werden.

    zu unserem Erstaunen hat sich dieser ärgerliche Vorfall gestern Abend und heute um 21:40 Uhr wiederholt. Allerdings hat es heute bis 22:16 Uhr gedauert bis der Fernseher wieder funktioniert.

    Ablauf : Bildschirm schwarz , TV grün, Receiver rot, dann weiß, Bildschirm pinkfarben MAGENTA , Receiver startet , 100% kurzes Bild ,

    Prozedere beginnt von neuem!


    Wie ist der Receiver verbunden, geht das Inet sonst während TV ausfällt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @hirobecker,

     

    meine Vorredner haben hier schon hilfreiche Fragen gestellt und gute Hinweise gegeben. Wurde schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick auf die Leitung. 

     

    Fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte  zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

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