Solved
Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
8 years ago
dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe.
Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück.
Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr.
Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb!
14295
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
551
0
2
11433
0
3
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
Schlaich
8 years ago
ist auf dem Fernseher ggf. vor kurzem ein Update eingespielt worden? Haben Sie die Möglichkeit den Receiver mit dem vorhandenem Kabel an einem anderen Fernseher zu testen?
Gruß
Sebastian S.
0
13
Load 10 older comments
Schlaich
Answer
from
Sebastian S.
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian S.
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich denke, dass wird dem Ein oder Anderen helfen!
Viele Grüße
Dustin R.
0
Metschko_1
Answer
from
Sebastian S.
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen. Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme. jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Danke, das war die einzige vernünftige Lösung. Hat bei mir auch funktioniert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Accepted Solution
Schlaich
accepted by
Dustin R.
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
0
0