Gelöst

Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht

vor 8 Jahren

dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe.

Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück.

Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr.

Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb! 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Schlaich,

    ist auf dem Fernseher ggf. vor kurzem ein Update eingespielt worden? Haben Sie die Möglichkeit den Receiver mit dem vorhandenem Kabel an einem anderen Fernseher zu testen?

    Gruß
    Sebastian S.

    13

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Schlaich

    Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen. Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme. jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe

    Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.

    Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.

    jetzt geht alles wieder.

     

    Vielen Dank für die Hilfe

    Schlaich

    Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.

    Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.

    jetzt geht alles wieder.

     

    Vielen Dank für die Hilfe


    Danke, das war die einzige vernünftige Lösung. Hat bei mir auch funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.

    Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.

    jetzt geht alles wieder.

     

    Vielen Dank für die Hilfe

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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