A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
8 years ago
dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe.
Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück.
Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr.
Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb!
14296
19
This could help you too
572
0
2
11439
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ist auf dem Fernseher ggf. vor kurzem ein Update eingespielt worden? Haben Sie die Möglichkeit den Receiver mit dem vorhandenem Kabel an einem anderen Fernseher zu testen?
Gruß
Sebastian S.
13
Answer
from
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich denke, dass wird dem Ein oder Anderen helfen!
Viele Grüße
Dustin R.
Answer
from
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen. Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme. jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Danke, das war die einzige vernünftige Lösung. Hat bei mir auch funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
0