Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Film Chloe in Megathek nicht abspielbar.

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

der Film Chloe ist in der Magenta TV Megathek nicht abspielbar und zwar auf der Magenta TV One dem Stick Online und in der App.

https://web.magentatv.de/film/chloe/GN_MV005463370000 

 

20240117_174707000_iOS.jpg

 

Ich hierzu auch eine Störung erstellt W00000292858578 hier wurde mir dann am Telefon erzählt der Film wäre noch nicht verfügbar und könnte deswegen nicht abgespielt werden. Auf meine Antwort man soll mir bitte nicht Dinge erzählen die nicht stimmen wurde aufgelegt und das Ticket geschlossen. Sehr toller Telekom Mitarbeiter.

 

Ist der Film bei anderen auch nicht abspielbar oder nur bei mir. 

Und wenn nur bei mir, wie kann das Problem behoben werden?

 

Gruß

Michael

202

12

    • vor einem Jahr

      @Michael176 

       

      Michael176

      Auf meine Antwort man soll mir bitte nicht Dinge erzählen die nicht stimmen wurde aufgelegt und das Ticket geschlossen.

      Auf meine Antwort man soll mir bitte nicht Dinge erzählen die nicht stimmen wurde aufgelegt und das Ticket geschlossen.
      Michael176
      Auf meine Antwort man soll mir bitte nicht Dinge erzählen die nicht stimmen wurde aufgelegt und das Ticket geschlossen.

      Wie kommst du darauf?

      Der Film läuft bei mir auch nicht. Die Antwort der Hotline war also i.O. Da hilft nur Abwarten und öfter mal probieren.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      renner281064

      Der Film läuft bei mir auch nicht. Die Antwort der Hotline war also i.O. Da hilft nur Abwarten und öfter mal probieren.

       

      Der Film läuft bei mir auch nicht. Die Antwort der Hotline war also i.O. Da hilft nur Abwarten und öfter mal probieren.

      renner281064

       

      Der Film läuft bei mir auch nicht. Die Antwort der Hotline war also i.O. Da hilft nur Abwarten und öfter mal probieren.


      Der Film ist seit Ewigkeiten in der Megatek und ich probiere es bereits seit 4 Wochen.

      Filme die noch nicht verfügbar sind, sind auch so gekennzeichnet. Dieser jedoch, bringt auf der One eine Fehlermeldung und auf den Handy in der App passiert einfach nichts. Bei Filmen die tatsächlich noch nicht verfügbar sind, kommt auch eine entsprechende Meldung und der Abspielen Button steht nicht zur Verfügung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Michael176 

      Habe den Film mal über den MR401 in der Megathek abgerufen.

      Auch hier läßt sich der Film in der Megathek nicht abspielen. Es kommt allerdings ein Hinweis das der Film über Videoload kostenpflichtig zu leihen oder zu kaufen ist.

       

      Gruß

      renner281064

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michael176,

       

      guck: 

       

       

      Liebe Grüße 

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole G.

      guck:

      guck: 
      Nicole G.
      guck: 

      Spannend, wo ist denn die Anzeige her?

      Unter web.magentatv.de werden nur 14 gefunden, und die heißen auch "richtig"

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @falk2010,

       

      hat mir der Kollege aus der Fachabteilung geschickt Zwinkernd Er hat's inzwischen selbst auch weitergegeben.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Nicole G. läuft Danke!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michael176,

       

      ich habe gerade auch die Rückmeldung erhalten, dass es wieder funktionieren müsste. Danke für die Bestätigung, und ich hoffe, der Film hat gefallen Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1048

    0

    2

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    459

    0

    3