Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Film lässt sich mit Magenta TV App nicht abspielen.
vor 6 Jahren
Ich habe bei Videoload einen Film ausgeliehen. Mit dem IPad bin ich gezwungen, diesen über die Magenta TV App abzuspielen. Ich komme immer wieder auf dan Anfang zurück mit der Meldung „Bitte Inhalt auswählen“.
das abspielen voon Trailern und TV Sendungen geht hingegen problemlos.
Leider ist die Leihdauer in der Zwischenzeit auch abgelaufen.
727
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
Gelöst
819
0
3
vor 5 Jahren
960
0
1
vor einem Jahr
339
0
3
Gelöst
1741
0
2
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
obrist22
Antwort
von
Stefanie W.
vor 5 Jahren
Hallo Stafanie
Es war der Film <Der verlorene Sohn> Und natürlich wurde er in der App angezeigt,
LG Walter
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
Stefanie W.
vor 5 Jahren
Ich war gerade bei meinem Nachbarn, der einen Free E-Mailaccount von T-Online hat. In seinem Kundencenter gab es keine Kundennummer. DU HAST also RECHT!
Inzwischen hat dir @Johannes P. einen Lösungsweg genannt (zuständige Abteilung).
Ich drücke dir die Daumen, dass du dort Glück hast.
Bitte berichte hier.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um herauszufinden, welches Problem es gibt, müssen wir uns das anschauen. Dafür benötigen wir Ihre Daten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ganz ohne Daten ist das leider wirklich immer nur sehr schwer zu sagen. Da du den Film aber wohl direkt über Videoload geholt hast, kann ich dir auch die hier https://www.videoload.de/kontakt genannten, kostenlosen, Kontaktwege ans Herz legen.
Erfahrungsgemäß sind die Kolleginnen & Kollegen dort großartig. Falls es wider Erwarten doch Probleme geben sollte, gerne wieder hier melden.
Grüße,
Johannes P.
0
1
obrist22
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
Das habe ich natürlich auch schon mehrfach gemacht. Die netten Kollegen sagen entweder nichts oder verweisen mich an Magentatv.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Liebe Grüße,
Johannes P.
0
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Vor zig Jahren gab es beim Videoload den Film "Kaminfeuer" zum kostenlosen Kauf für "ewige" Nutzungsdauer.
Gesagt - getan.
Ich habe gerade den Film mit der MagentaTV-App am iPhone SE gestartet; keine Probleme.
Auch das Übertragen vom iPhone über Chromecast zum TV funktionierte; keine Probleme.
Dann habe ich die App beendet und Safari aufgerufen, ins Videoload gegangen und den Film über Safari gestartet; keine Probleme.
Auch die Übertragung per AirPlay vom Safari zum TV funktionierte; keine Probleme. Das Kaminfeuer flackerte.
@obrist22 Wie waren deine Wege?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
obrist22
Antwort
von
joatho
vor 5 Jahren
0