A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fire tv stick 4001 und 1001

5 years ago

Hallo 

Wann wird es denn soweit sein das ich wieder tv schauen kann 

Zahle ja ne Menge Geld im Monat für nichts 

Lg Marco 

 

 

3129

61

    • 5 years ago

      Guten Abend @Marco2.0 

       

      Falls noch nicht gemacht, bitte HIER deine Kundennummer und Rufnummer hinterlegen.

      Sobald du dies getan hast, bitte nochmal melden.

       

      Ein Mitarbeiter/in wird sich den Fall dann anschauen und bei Dir melden.

       

      Lieben Gruß Peddy

       

      P.S. Die Kundendaten können nur Mitarbeiter/in sehen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Daten vervollständigt 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Marco2.0 

       

      Perfekt.

      Dann musst Du dich nur noch etwas gedulden, bis sich einer vom Team meldet.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Marco2.0 

       

      wenn du mal genau beschreiben würdest wo der Fehler liegt, könnte man dir auch helfen!

       

      schöne Weihnachten!

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      @michael.elte 

       

      Und vor allem, du weißt wie es läuft, du hast erst vor kurzem beim Fire TV... mitgemacht. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Sender vom Film Paket laufen 

      Der Rest vom big tv laufen nicht 

      Aber nur auf dem FireTV Stick 

      Handy und Magenta Stick gehen alle Sender 

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Problem ist ja bekannt und kann an anderer Stelle nachgelesen werden. Da hilft nur warten bis zum Update im neuen Jahr oder sich für einen anderen Streamingweg entscheiden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey @Marco2.0,

      ich habe dein Fehlerbild noch einmal an die Fachabteilung gegeben, da ich aktuell nicht sehen kann, wo mein Kollege @Sören M. die Info her hat, dass es mit dem Update im Januar klappen soll.
      Magst du mir für die Fachabteilung noch folgende Infos hier posten?
      1. Gerätetyp und Modell
      2. Version des Betriebssystems
      3. App-Version

      Viele Grüße
      Marita S.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dirk87,

      vielen Dank für die Info.
      Ich gebe eine Rückmeldung, wenn ich aus der Fachabteilung Informationen erhalten habe.

      Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Könnte mal bitte einer im Titel 4001 in 1001 ändern?

      Answer

      from

      5 years ago

      Folgende E-Mail habe ich am 19.12.2019 erhalten.

       

      Guten Tag Herr Elte,

      Sie haben Fragen zu MagentaTV Plus, die ich Ihnen gerne beantworten möchte.

      Streaming MagentaTV Plus

      Am Donnerstag, den 02.01.2020 gibt es ein Software Update bei der MagentaTV App auf dem Amazon FireTV.  

      Das Update auf die Versionsnummer (1.3.0) beinhaltet folgende Änderungen:

      - Neue Funktion: Wiedergabe von mobilen Aufnahmen, die auf anderen OTT -Geräten programmiert wurden, z. B. Web oder mobile Apps
      - Das Programmieren und Verwalten von Aufnahmen ist nicht Bestandteil des Updates und wird Bestandteil eines weiteren Updates nächstes Jahr sein
      - Verbesserung: die Tastatur wurde verbessert, sodass Eingaben bequemer möglich sind
      - Verbesserung: Hauptmenü-Taste der Fernbedienung ist nun belegt und ruft die Startseite von MagentaTV auf
      - Fehlerbehebung: diverse, z.B. verbesserte Stabilität TV-Streaming

      Hinweis:

      Wenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter "Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An" auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.

      Falls Sie die automatischen Updates ausgeschaltet haben, können Sie die MagentaTV App manuell auf die neueste Version aktualisieren.

      Wir sind für Sie da.

      Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Sie erreichen uns unter dem Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      i. A. Kathrin B.

      Kundenservice der Telekom - Support MagentaTV Plus

       

      Fazit. Im neuen Jahr wird ein Update kommen. Solange werden die Mängel weiterhin bestehen bleiben

       

      Edit Marita S: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi in die Runde,

      kurzes Update, auch wenn es leider noch nichts Neues gibt. Ich rechne ab nächster Woche mit einer Antwort unser Fachabteilung.

      Tut mir einen gefallen, splittet nicht alles auf mehrere Threads auf, sondern diskutiert gerne hier weiter. Nicht das wir die Übersicht verlieren. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • 5 years ago

      Hi in die Runde,

      ein Update von mir: Der Fehler liegt aktuell bei den Entwicklern und wird analysiert. Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns natürlich bei euch.

      Gruß
      Sören M.

      24

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo allerseits, weiß jemand, wie der Stand momentan ist? Ich würde gerne einen neuen Versuch starten, das Doku-Paket zuzubuchen. Macht aber keinen Sinn, wenn der Fehler 1001 noch bestehen sollte. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @NK2311 

      es gibt nichts neues an der Front.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @NK2311 in der Tat gibt es noch nichts neues. Sollte das der Fall sein, dann findest Du Hier alle relevanten Infos.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    767

    0

    4

    Solved

    in  

    9564

    0

    3

    Solved

    in  

    2192

    0

    5