A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fire tv stick 4001 und 1001
5 years ago
Hallo
Wann wird es denn soweit sein das ich wieder tv schauen kann
Zahle ja ne Menge Geld im Monat für nichts
Lg Marco
3129
61
This could help you too
5 years ago
767
0
4
6 years ago
269
0
2
189
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Guten Abend @Marco2.0
Falls noch nicht gemacht, bitte HIER deine Kundennummer und Rufnummer hinterlegen.
Sobald du dies getan hast, bitte nochmal melden.
Ein Mitarbeiter/in wird sich den Fall dann anschauen und bei Dir melden.
Lieben Gruß Peddy
P.S. Die Kundendaten können nur Mitarbeiter/in sehen.
2
Answer
from
5 years ago
Daten vervollständigt
Answer
from
5 years ago
@Marco2.0
Perfekt.
Dann musst Du dich nur noch etwas gedulden, bis sich einer vom Team meldet.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Marco2.0
wenn du mal genau beschreiben würdest wo der Fehler liegt, könnte man dir auch helfen!
schöne Weihnachten!
9
Answer
from
5 years ago
@michael.elte
Und vor allem, du weißt wie es läuft, du hast erst vor kurzem beim Fire TV... mitgemacht.
Answer
from
5 years ago
Die Sender vom Film Paket laufen
Der Rest vom big tv laufen nicht
Aber nur auf dem FireTV Stick
Handy und Magenta Stick gehen alle Sender
Answer
from
5 years ago
Das Problem ist ja bekannt und kann an anderer Stelle nachgelesen werden. Da hilft nur warten bis zum Update im neuen Jahr oder sich für einen anderen Streamingweg entscheiden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Marco2.0
mal geht es
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311117#M363108
mal nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311213#M363121
Du musst schon näher erklären, welchen Fehler Du wann hast, wenn Du einen neuen Thread beginnst.
Oder meinst Du sogar den MagentaTV Stick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV-Stick/m-p/4310723#M27781
0
5 years ago
ich habe dein Fehlerbild noch einmal an die Fachabteilung gegeben, da ich aktuell nicht sehen kann, wo mein Kollege @Sören M. die Info her hat, dass es mit dem Update im Januar klappen soll.
Magst du mir für die Fachabteilung noch folgende Infos hier posten?
1. Gerätetyp und Modell
2. Version des Betriebssystems
3. App-Version
Viele Grüße
Marita S.
19
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Info.
Ich gebe eine Rückmeldung, wenn ich aus der Fachabteilung Informationen erhalten habe.
Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
5 years ago
Könnte mal bitte einer im Titel 4001 in 1001 ändern?
Answer
from
5 years ago
Folgende E-Mail habe ich am 19.12.2019 erhalten.
Guten Tag Herr Elte,
Sie haben Fragen zu MagentaTV Plus, die ich Ihnen gerne beantworten möchte.
Streaming MagentaTV Plus
Am Donnerstag, den 02.01.2020 gibt es ein Software Update bei der MagentaTV App auf dem Amazon FireTV.
Das Update auf die Versionsnummer (1.3.0) beinhaltet folgende Änderungen:
- Neue Funktion: Wiedergabe von mobilen Aufnahmen, die auf anderen OTT -Geräten programmiert wurden, z. B. Web oder mobile Apps
- Das Programmieren und Verwalten von Aufnahmen ist nicht Bestandteil des Updates und wird Bestandteil eines weiteren Updates nächstes Jahr sein
- Verbesserung: die Tastatur wurde verbessert, sodass Eingaben bequemer möglich sind
- Verbesserung: Hauptmenü-Taste der Fernbedienung ist nun belegt und ruft die Startseite von MagentaTV auf
- Fehlerbehebung: diverse, z.B. verbesserte Stabilität TV-Streaming
Hinweis:
Wenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter "Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An" auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.
Falls Sie die automatischen Updates ausgeschaltet haben, können Sie die MagentaTV App manuell auf die neueste Version aktualisieren.
Wir sind für Sie da.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Sie erreichen uns unter dem Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Kathrin B.
Kundenservice der Telekom - Support MagentaTV Plus
Fazit. Im neuen Jahr wird ein Update kommen. Solange werden die Mängel weiterhin bestehen bleiben
Edit Marita S: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kurzes Update, auch wenn es leider noch nichts Neues gibt. Ich rechne ab nächster Woche mit einer Antwort unser Fachabteilung.
Tut mir einen gefallen, splittet nicht alles auf mehrere Threads auf, sondern diskutiert gerne hier weiter. Nicht das wir die Übersicht verlieren.
Gruß
Sören M.
0
5 years ago
ein Update von mir: Der Fehler liegt aktuell bei den Entwicklern und wird analysiert. Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns natürlich bei euch.
Gruß
Sören M.
24
Answer
from
5 years ago
Hallo allerseits, weiß jemand, wie der Stand momentan ist? Ich würde gerne einen neuen Versuch starten, das Doku-Paket zuzubuchen. Macht aber keinen Sinn, wenn der Fehler 1001 noch bestehen sollte.
Answer
from
5 years ago
@NK2311
es gibt nichts neues an der Front.
Answer
from
5 years ago
Hallo @NK2311 in der Tat gibt es noch nichts neues. Sollte das der Fall sein, dann findest Du Hier alle relevanten Infos.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktuelle Info zum Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-1001-in-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/...
0
Unlogged in user
Ask
from